Reiki-AUSBILDUNG in Wien

CKone00

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2012
Beiträge
9
Hallo ihr lieben!

Ich bin sehr an einer Reiki-Ausbildung interessiert und möchte fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungswerte habt bzw. mir Institute/Schulen nennen könnt.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!
:danke:
 
Werbung:
Mich würden auch Empfehlungen für Reiki-Ausbildung und Reiki_Meister in Wien interessieren, wer kann jemanden empfehlen?
 
Vielleicht magst du auf meine Website schauen: .gb-reiki.at (und davor natürlich das www)
Liebe Grüße! :)
 
Liebe CKone!

Mein Lebensgefährte und ich, wir unterrichten das traditionelle japanische Usui-Reiki - auch in Wien, im 9. Bezirk...

Wenn du magst, kannst du dir ja mal unsere Homepage ansehen...

http://www.reiki-company.at/

Ein große Auswahl weiterer Lehrer findest du unter

http://www.reikimeisterliste.net/

oder auf der Homepage des Österreichischen Berufsverbands

http://www.oebrt.at/therapeutinnen.html

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern!
Verena

Schön zu sehen, das es noch Autentisches Reiki gibt.

Die Bücher von Frank Arjawa Petter haben sehr viel Licht ins Dunkel der Unwissenheit gebracht.

Jikiden Reiki , das direckt über Hayashi kommt,
statt über den Umweg über Takata, die Reiki stark Verändert hat,
Jikiden Reiki ist einfach Besser.

Auch das Buch von Tadao Yamaguchi ist sehr gut. :thumbup:

Jikiden Reiki: Traditionelles japanisches Reiki:

http://www.amazon.de/Jikiden-Reiki-...id=1405234644&sr=8-3&keywords=Tadao+Yamaguchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Piovra...es gehört zwar nicht hierher, aber ich möchte mich gerne für Deine PN bedanken.
Ich muss noch ein paar Beiträge schreiben bevor ich auch eine PN versenden kann, werde mich dann bei Dir melden.
 
Zurück
Oben