Reiki-Ausbildung in Deutschland

tarariver

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
5
Hallo liebe Leute,

ich moechte gern Reiki lernen aber weiss nicht wo und bei welchem Institut.
Wen könnt ihr mir bitte empfehlen?
Auf Eure Antwort auch per PN wuerde ich mich sehr freuen.

Alles liebe

Sara
 
Werbung:
Ich bin Reiki Meister/lehrer, schau auf meiner HP wenn du magst! Ich halte Ende Februar ein Seminar 1 Grad in Hamburg Bremen.

Sag Bescheid wenn du dich interessierst!

lg Pia
 
Hallo Sara,

kommt ganz darauf an, in was für einem Rahmen du die Ausbildung machen möchtest:

- Soll sie sozusagen bei dir um die Ecke stattfinden?
- Oder bist du auch bereit, etwas weiter weg zu fahren?

Liebe Grüße von Astrid

Hallo liebe Leute,

ich moechte gern Reiki lernen aber weiss nicht wo und bei welchem Institut.
Wen könnt ihr mir bitte empfehlen?
Auf Eure Antwort auch per PN wuerde ich mich sehr freuen.

Alles liebe

Sara
 
Hallo Astrid,

fuer mich ist die Qualitaet der Ausbildung sehr wichtig. Daher bin bereit sehr weit fahren.

Wenn du eine gute Adresse kennst, wuerde ich mich darauf sehr freuen.

Liebe Gruesse, Sara
 
Hallo Pia,
vielen Dank fuer deine Antwort.
Diese Woche wuerde ich dich gerne anrufen um mehr ueber Seminar und Termine zu erfahren.
Liebe Gruesse
Sara
 
Hallo Sara

Wenn du magst morgen 14Uhr, oder später! Die Nummer findest du auf meiner HP.

Liebe Grüsse Pia
 
http://www.bfrev.de/

durch diesen verband haben wir unsere reiki meisterin gesucht und gefunden,
was mir sehr gut gefallen hat ist eben das sich die meister zu diesen richtlinien des verbandes verpflichten, hab gut erfahrungen damit gesammelt.

ich weiß das gehört nicht unbedingt zum thema, aber wer ist den ausgebildeter meister und ist auch in diesem interessenes verband? bzw was halten ausgebildete reiki meister davon?