Reiki - Auffrischung?

H

Huperzia

Guest
Grüß euch,

ich habe vor einigen Jahren den 2. Grad absolviert und seitdem ausschließlich Fernreiki geschickt, jetzt würde ich gerne vorerst wieder mit Selbstbehandlung anfangen. Meint ihr, daß es Sinn machen würde eine Art "Auffrischungskurs" zu absolvieren - ich bin irgendwie völlig draussen.
Kennt jemand eine Gelegenheit in Wien wo keine Unsummen verlangt werden?

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

die Fähigkeit, eine bestimmte Form "feinstofflicher Energie" zu kanalisieren, verliert man nicht mehr, wenn sie einmal durch eine Einweihung aktiviert wurde. Eine Wiedereinweihung ist also eigentlich unnötig.

Zum Thema Kosten für Reiki äußere ich mich hier lieber nicht, sonst werde ich mit Sicherheit geflamet. :wut1:

Gruß,
 
Hallo Huperzia!



Hast du schon deinen Lehrer oder Lehrerin gefragt? Ich nehme mal an, du meinst dass du einen Kurs wieder mitmachen möchtest, ohne Einweihung. Solche "Wiederholungskurse" kenne ich eigentlich nur gratis.

Liebe Grüsse


Elfi
 
Hi Huperzia!
Habe selbst seit über 15 Jahren Reiki1 und 2.(Einweihung von Horst und Edith Günther)
Vor ca. 3 Jahren habe ich meine Lebensgefährtin bei einem Reiki2 Kurs in Bad Ischl begleitet. Ich habe von Peter (Kursleiter) einen Energieschub bekommen,der mehr als unglaublich war.(Ist so ähnlich abgelaufen wie bei einer Einweihung) Ich spürte diesen Energieschub in meinen Händen noch Wochen später. Bezahlt habe ich nur einen Unkostenbeitrag von ca.10€.
Liebe Grüße der Gmundner!
 
wenn du das möchtest brauchst du keienn kurs.. schau dir deine skripten an, mach selbstbehendlungen das müßte reichen
die eienweihung ist ja aufrecht, und es ist nicht schwer wieder reinzukommen..
wirklich warst du ja nie draussen
du kannst auch deine 21 tage wiederholen,, wenn du magst, ich hab da ein programm dafür, daß ich dir, wenn du willst, gratis schicken kann
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Grüß euch,

ich habe vor einigen Jahren den 2. Grad absolviert und seitdem ausschließlich Fernreiki geschickt, jetzt würde ich gerne vorerst wieder mit Selbstbehandlung anfangen. Meint ihr, daß es Sinn machen würde eine Art "Auffrischungskurs" zu absolvieren - ich bin irgendwie völlig draussen.
Kennt jemand eine Gelegenheit in Wien wo keine Unsummen verlangt werden?

LG Hupi

Guten Morgen,

Was hältst du davon dir einfach eine Reiki-Trainingsgruppe in deiner Nähe zu suchen?
Ich denke das ist die einfachste Variante und man kann sich dort auch gut mit anderen Reikianern austauschen. Im Normalfall werden solche Gruppen von Reikilehrern angeboten, somit hast du auch gleich einen kompetenten Ansprechpartner.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben