Reiki auch sinnvoll bei mir ? :O

Hallo Nannabaer,

ich kann dir nur empfehlen dir jemanden vor Ort zu suchen, der dir Reiki gibt!
Durch Reikienergie kann sich auch zuerst die Symptomatik verstärken und dann wäre es besser, dass dich jemand persönlich begleitet, also vor Ort ist.
Man kann auch mit Fernreiki behandeln, doch rate ich zuerst davon ab, da ja niemand da ist, der dich etwas auffängt.
Fernreiki kann man dann im weiteren Verlauf der Behandlung anwenden, aber nicht zu Beginn!
Ist meine Empfehlung, da ich selbst Reikimeisterin bin.

Leider kann ich dir noch keine PN schicken, ich würde dir sonst Personen, die evtl. in deiner Nähe sind oder ein Forum empfehlen, wo du Hilfe bekommst.

Gruß Elfe12
 
Werbung:
Hallo nanna,

Also wegen dem Fernreiki kann ich dir auch nur "raten"
dir einen Reikimeister in der Umgebung zu suchen,
da eine persönliche Betreung schon viel wert ist, gerade am Anfang.
Jedenfalls wäre ich aber auch nicht abgeneigt dir Fernreiki zu
schicken, mache ich eigentlich sehr gerne :p
Ich kann keine PNs schicken, aber wenn du "Interesse" hast
schau in mein Profil unter Kontaktinformationen,
da steht bei MSN meine emailadresse, da kannst dich
melden bei mir wenn du willst :)

lg Reikiboy
 
Ja, absolut. Am besten du machst ein Reiki Seminar und lernst gleich die Selbstbehandlung. Dann kannst du dich behandeln sooft du willst und bist von einem Anbieter unabhängig.

Alles Gute
David
 
Oh ja,
wie asaliah40 schon schreibt, wirkt Reiki ergänzend.
Und schulmedizinisch bist Du ja auf dem Weg.
Vielleicht findest Du jemanden in Deiner Nähe, der Reiki praktiziert. Reiki bringt das Energiesystem wieder un Ordnung.

Ja, bin auch der Meinung!

@ Nannabaer,

Ein definitive Diagnose wie "Burnout" ist ernst zu nehmen, daher es wird ohne pschyologischer Unterstützung nicht gehen, also unbedingt einen Therapeuten oder Psychologen aussuchen und dir Zeit geben, denn das braucht Zeit!

Unterstützend/ergänzend meine ich das alles was dir hilft und sei es Reiki angewendet werden kann, wobei ich auch der Meinung bin, vor Ort jemanden zu finden, da persönliche Betreuung besser gegeben ist.

Hat sich für dich schon was Neues getan??

Jedenfalls Alles erdenklich Liebe dir
Asaliah
 
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure netten Tipps und Wünsche! :)

Ich habe im Moment alles etwas schleifen lassen, da ich meinen Vater vor 14 Tagen schwer krank ins Krankenhaus gebracht habe. :(

Jetzt ist er aber wieder auf dem Weg der Besserung und ich kann mich dann mal ganz um mich kümmern. Allerdings muß ich sagen, das mir hier ganz toll von Loge33 geholfen worden ist, indem sie mal auf mein Karma gelegt hat und für mich jetzt einiges wesentlich klarer geworden ist.

Danke an Euch alle, nochmal

Nanna
 
Werbung:
Freut mich für dich , wenn du Hilfe gefunden hast und auch deinem Vater Gute Besserung !

Alles Liebe dir weiterhin:)
Asaliah
 
Zurück
Oben