Reiki auch sinnvoll bei mir ? :O

nannabaer

Mitglied
Registriert
6. Mai 2007
Beiträge
30
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier hingehöre, hoffe aber trotzdem auf Eure Antworten.

Da ich jetzt schon seit Monaten unter extremen Stimmungsschwankungen leide, besser gesagt nur noch schlecht gelaunt , völlig antriebslos bin und das Gefühl habe alles zerren an mir herum und wollen etwas von mir und mich stets und ständig überfordert fühle ( auch bei Dingen über die ich sonst nur lachen kann), bin ich dann heute mal zu meiner Ärztin gegangen, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich möchte so gern aus diesem Tief wieder heraus, weil es auch nicht wirklich einen Grund gibt warum das so ist. Ich habe einen tollen Mann, einen Job, meine Tochter ist in Lohn und Brot und auch sonst keine Dinge, die mich belasten sollten. ( Denke ich zumindest)

Was meint Ihr? Wäre Reiki ne Möglichkeit um mir zu helfen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Die verzweifelte Nannabaer
 
Werbung:
Was meint deine Ärztin???

Reiki kann ergänzend gut sein, alles was für dich - deine Situation erleichtert oder verbessert und/oder dir weiterhilft ist gut.

LG Asaliah
 
bin der gleichen meinung wie Asaliah40,hold dir bitte dringend hilfe,von beiden seiten


Hallo Zauberhexerl!

Also die Tabletten habe ich schon aber einen Phsychologen zu finden, der dann auch schnell Zeit hat ist so schier unmöglich. Deshalb war ja meine Frage auch, ob man mir vielleicht mit Reiki etwas helfen kann damit Kopf mal etwas Ruhe findet.
 
Oh ja,
wie asaliah40 schon schreibt, wirkt Reiki ergänzend.
Und schulmedizinisch bist Du ja auf dem Weg.
Vielleicht findest Du jemanden in Deiner Nähe, der Reiki praktiziert. Reiki bringt das Energiesystem wieder un Ordnung.
 
Oh ja,
wie asaliah40 schon schreibt, wirkt Reiki ergänzend.
Und schulmedizinisch bist Du ja auf dem Weg.
Vielleicht findest Du jemanden in Deiner Nähe, der Reiki praktiziert. Reiki bringt das Energiesystem wieder un Ordnung.

Hallo Lejana!

Ich weiß noch nicht so genau ob ich mir jemanden in der Nähe suche oder es lieber erstmal mit Fernreiki probiere. Soll ja auch gehen, oder irre ich mich da?
 
Ich persönlich würde denjenigen erst einmal real "behandeln" und dann Fernreiki geben.
Es geht aber auch erstmal mit Fernreiki!
 
Liebe nannabaer

Da ich einige Freunde habe die Burnout gehabt haben, bzw ich
auch des öfteren an "stimmunsgschwankungen" leide kann
ich dir nur sagen: Reiki hilft !
Ein Freund von mir hats zb echt hart erwischt,
bekommt neben Tabletten und psychologischen Betreuung
regelmässig reiki von mir und das hilft ihm definitiv.
Ein Beispiel: ich hatte vor paar Monaten eine Phase wo es mir paar Tage lang dreckig ging, war nur grantig und schlecht gelaunt.
Erst als ich mich "durchgerungen" habe mir selbst Reiki zu geben ging es mir schlagartig besser.
Is bei mir so das wenn man in ein tief falle dann meist nicht die lust habe mir
Reiki zu geben und verweillt deshalb im Grant ^^

lg Reikiboy
 
Werbung:
Liebe nannabaer

Da ich einige Freunde habe die Burnout gehabt haben, bzw ich
auch des öfteren an "stimmunsgschwankungen" leide kann
ich dir nur sagen: Reiki hilft !
Ein Freund von mir hats zb echt hart erwischt,
bekommt neben Tabletten und psychologischen Betreuung
regelmässig reiki von mir und das hilft ihm definitiv.
Ein Beispiel: ich hatte vor paar Monaten eine Phase wo es mir paar Tage lang dreckig ging, war nur grantig und schlecht gelaunt.
Erst als ich mich "durchgerungen" habe mir selbst Reiki zu geben ging es mir schlagartig besser.
Is bei mir so das wenn man in ein tief falle dann meist nicht die lust habe mir
Reiki zu geben und verweillt deshalb im Grant ^^

lg Reikiboy


Oh ja, das kenne ich nur zu gut. :(
Gibst Du selbst denn auch Fernreiki?

lg
nanna
 
Zurück
Oben