Reiki-auch negative Erfahrunten?

hallo weisst du schon ,es gibt dinge zwischen himmel und erde die man nicht erklären kann, nicht wissenchaftlich belegen und es gibt sie trotzdem ?


Liebes Zauberhexerl!


Ich glaube jeder der an einem Esoterik-Forum interessiert ist, hat sehr wohl eine Ahnung davon.
Was hat aber Reiki damit zu tun? Reiki ist doch nur eine Form von Energiearbeit wie viele andere "Techniken" auch. An die Wirkung solcher Heilmethoden kann man glauben oder auch nicht.
Mir ist bisher bloß Eines aufgefallen: Sogenannte Reiki-Meister schießen plötzlich wie Pilze aus dem Boden nach dem Motto: Was Andere können, kann ich auch! Es scheint fast so, als sei damit regelrecht ein neuer Wirtschaftszweig entstanden.
Bisher habe ich immer gedacht, Heilkunst ist eine Gabe die nur ganz wenigen Menschen vorbehalten ist. Entweder man hat sie, oder man hat sie nicht.
Dass man heilen jetzt sogar erlernen kann, ist (milde ausgedrückt) in meinen Augen sehr unwahrscheinlich.

LG
feuervogel:liebe1:
 
Werbung:
Es ist schön, dass reger Handel mit Reiki betrieben wird, dass man es verkauft, versteigert und auch verschenkt.

Was bringt eine Einweihung? Ich kenne Reiki nicht, aber ich habe bis jetzt noch nicht viel positives gehört davon. Ich kann mir nicht viel darunter vorstellen. Was bringt also eine Einweihung, was passiert da und was kann ich dann damit machen?
 
an feuervogel,hab ich jemals gesagt,dass ich heilen kann???was soll der persönlich angriff.es ging um reiki, oder? m die erfahrund,denn ich kann nur dann urteil abgeben ,wenn es erfahren habe und nicht nur negativ dahererden.du weisst, dass ich reikmeister bin aber ich nicht ,wer du bist .ICH habe mein profil ausgefüllt somit weiss man ob manderl oder weiberl, wo zu hause usw.und DU?du bist anonym.
 
um deine fragen zu beantworten würde das ein beitrag werden der - meinerseits - morgen noch nicht fertig ist. lies dich mal durch die verschiedenen beiträge, dann findest du deine antworten! :)

lg
ingrid
 
na wenn ich persönlich angegriffen werde ? ausserdem bin ich ein mensch und nicht abgehoben in den wolken daher auch aggresiv*gg*aber so´nst eh gesittet:)
 
Werbung:
Zurück
Oben