Reiki-auch negative Erfahrunten?

althea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
5.076
Ort
Unbekanntes Land
Ich würde gern von Euch wissen, ob Ihr nicht nur positive, sondern auch negative Erfahrungen mit Reiki gemacht habt in Bezug auf Eure Person/Persönlichkeit?

Althea
 
Werbung:
Wenn du an deinen Schatten arbeitest ,wird sich das in nah sag ich mal so für dich arangieren, daß du was daraus lernen kannst. Ob das nun negativ ist oder positiv wird jeder für sich selber entscheiden müssen. Für mich stellte sich nie die Frage ob dies nun positiv oder negativ ist. Es ist ein Prozeß .Dieser Prozeß darf jeder der möchte und kann mit Reiki durchmachen.
Ich fand und finde es immer wieder schön in meine Schatten einzutauchen und zu schauen was ich denn da zu arbeiten habe.:)
Reicht das als Info???
 
zum Beispiel Schattenarbeit, die nicht geleistet wurde oder Schatten, dunkle Anteile der Seele, die nicht bearbeitet werden konnten...

Hallo Althea,

was für dunkle Anteile der Seele meinst Du genau? Hast Du mal versucht, Reiki in Deine Vergangenheit zu schicken. Das ist natürlich ein längerer Prozess, der nicht von heute auf morgen geht, aber wenn man sich langsam durch alle Vergangenheitsschichten tastet, dann löst man auch seine Schatten auf. Das ist natürlich ein Stückchen Arbeit mit Reiki. Falls man mit Reiki alleine nicht weiter kommt und es zu belastend ist, dann sollte man sich therapeutische HIlfe holen. Ups, jetzt bin ich vom Thema abgekommen.
:)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallo!

ich denke, daß kommt auf die betrachtungsweise an! wenn man "probleme" an sich selber mit reiki behandelt, kann das - wenn man es so sehen will - zuerst negativ sein, z.b. inneres kind behandeln, kann für manche "negativ" sein, weil das was hochkommt nicht unbedingt einfach ist, aber dass muß halt sein, damit das "helle" hervorkann.

in dem sinn is mir noch nix negatives mit reiki "passiert"

lg
ingrid
 
die einzige negative erfahrung die man mit reiki machen kann ist wohl die,das reiki nichts bewirkt,ausser einen leeren geldbeutel vielleicht

:escape: :banane:
 
die einzige negative erfahrung die man mit reiki machen kann ist wohl die,das reiki nichts bewirkt,ausser einen leeren geldbeutel vielleicht

:escape: :banane:

Hi Ancient,

hast Du es selbst erlebt oder wie kommst Du darauf, dass Reiki nichts bewirkt? Meinst Du es ist ein Placebo?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
die einzige negative erfahrung die man mit reiki machen kann ist wohl die,das reiki nichts bewirkt,ausser einen leeren geldbeutel vielleicht

:escape: :banane:

Wo hast du denn die weißheit her??
Eine Begründung für eine Behauptung würde mich sehr interessieren!

Ich hatte im übrigen noch nie eine Nergertive Erfahrung mit reiki. Und ich arbeiteb seit 1997 damit:stickout2 :clown: :banane:

Licht und Liebe
Franky
 
Zurück
Oben