reiki-ab wann?

Ich bin davon überzeugt, dass sich die Kinder entweder angesprochen fühlen oder es für sich nicht in Anspruch nehmen wollen. Die Intuition der Kinder sollte unbedingt beachtet werden. Ich habe 4 Kinder, 9/14/21/23, davon haben zwei den 1.Reiki-Grad. Beide wollten ihn haben und kommen damit gut klar,(Tochter21 und Sohn14) die beiden anderen (Tochter 9 und Sohn 23) fühlen sich davon nicht angesprochen und auch das hat auch seine absolute Berechtigung. Übrigens glaube ich auch das Babys die Kanäle noch offen haben.

Wichtig ist sicher, zu überprüfen, warum ein Kind in Reiki eingeweiht werden möchte und dazu sind viele Gespräche notwendig*lächel*

Nur wegen Neugier oder weil sie gefallen möchten, wäre sicher die falsche Entscheidung.

liebe Grüße
Sirusi:schnl:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben