Reiki 5. und 6. Grad

Werbung:
Hallo,

nur so am Rande bemerkt.
ich bin froh die Grade 5. und 6. und 7. zu haben, sie haben mich in meiner spirituellen Entwicklung sehr weit vorangeführt und mir geholfen meine bis dahin brachliegenden Talente im medialen Bereich zu erweitern und auszubauen.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Hekate!

Danke - mir geht es ebenso wie Dir und ich wünsche mir das wir darauf unseren Focus legen, auf die Möglichkeiten für jeden einzelenen für sie/ihn angemessen weiterzukommen und sich zu entwickeln.

Liebe, Licht und viel Freude

Michael :winken5:
 
einen schönen Abend,
aus meiner Sicht zeigt diese Diskussion, wie über all .. Toleranz ... ist wohl das schwierigste , was es zu leben und zu lernen gilt im Leben .
.. "und ich lasse dir die Freiheit, Jemand zu sein, für den ich Dich nicht gehalten habe...".. (leider kenne ich den Verfasser nicht)
was ist richtig? was ist falsch? .... Wer weiß das wirklich? ... so viele Menschen.. fast so viele Wege gibt es.
Jeder Mensch der seinen ganz eigenen Weg geht, übernimmt für sich Verantwortung ... und wer das nicht schafft, will oder kann ... dem mögen die Hilfen begegnen die er sich wünscht ... selbst scheinbarer Stillstand hat seinen Grund .
.. ist scheinbarer Stillstand doch eine ganz besondere Art "wahrzunehmen" ... ist auch Entwicklung...
Jeder gibt zu jeder Zeit sein Bestes... auch wenn ein Betrachter es glaubt besser zu Wissen. Jeder hat seine Sicht...
In Licht und Liebe
Nimuefee
 
Hallo zusammen!

Ich habe mich 2004 in den Ersten und Zweiten Grad einweihen lassen! Ich habe damals nie gehört, das es weitere Grade gibt außer Drei Meister und dann Lehrer Grad! Mich würde jetzt interessieren, woher wirklich alle anderen Grade kommen, da ich jetzt schon gelesen habe, das es die Grade mittlerweile bis 17 gibt!

LG
 
Hallo,

nur so am Rande bemerkt.
ich bin froh die Grade 5. und 6. und 7. zu haben, sie haben mich in meiner spirituellen Entwicklung sehr weit vorangeführt und mir geholfen meine bis dahin brachliegenden Talente im medialen Bereich zu erweitern und auszubauen.

Liebe Grüße
Hekate

Guten Tag, Hekate
 
Werbung:
Würd mich echt darüber freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was die weiteren Grade nach dem Lehrer aufsich haben bzw. wie ihr das so seht!

Vielen Dank
 
Zurück
Oben