Reiki 2 und Farben-lichter

M

Moorchen

Guest
Hallo,ich möchte ganz gerne wissen was das für Farben sind die man sieht wenn man den 2. grad hat und was haben diese Farben zu bedeuten.:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Moorchen,
wie kommst du darauf das man Farben sieht? Ist mir als genereller Fakt völlig fremd.
Farben haben klar eine spirituelle Bedeutung, wenn du willst sag ich dir welche (ist mein Spezialgebiet:cool: )

alles Liebe
Janeway
 
Werbung:
Hallo Moorchen,

hm, soll das was Spezielles für den 2. Grad sein, oder so? Oder hast Du es einfach zufällig nun nach der Einweihung in den 2. Grad fest gestellt?

Bei mir ist das nämlich schon seit der Einweihung in den 1. Grad so, dass ich Farben sehe! Ich meine, nein, ich bin mir sicher, dass es die Farben der Aura des Behandelten sind. Häufig sehe ich in den Farben auch noch Bilder, die mir verschiedenes über den Zustand des Behandelten mitteilen, oder auch über den Zustand bestimmter Chakren beispielsweise.

Ich bin gerade dabei diese Dinge, die ich da sehe, für mich etwas zu beobachten, um damit irgendwann vielleicht auch mal mehr anfangen zu können. Zur Zeit nehme ich's einfach mal so hin, weiß aber noch nicht so recht, was ich damit dann machen soll! ;)

Vielleicht hast Du ja mal Lust, etwas mehr darüber zu erzählen, wann, wie und wo Du die Farben wahrnimmst, dann könnten wir uns mal drüber austauschen.

Liebe Grüße von Rhi :winken2:
 
Zurück
Oben