Reiki 2 Go

Yumiko

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2015
Beiträge
1
In einer so schnelllebigen Zeit wie der heutigen folgt ein Termin auf den Anderen. Zeit für sich bleibt da kaum noch und für Entspannung gleich zweimal nicht. Doch wie zu neuen Kräften kommen?

Reiki 2 Go ist der Meinung, dass genau diesen Menschen, für die noch ein weiterer Termin der reinste Albtraum ist, geholfen werden sollte. Meist handelt es sich um Alleinerziehende, um Menschen mit mehreren Arbeitsstellen, um Schichtarbeiter oder die beruflich aufgrund Ihrer Position sehr eingespannt sind, um Erkankte die von einem Arzttermin zum Nächsten eilen ...

Der Vorteil von Reiki 2 Go ist, dass niemand zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein muss und auch die Zeit für Fahrtwege entfällt. Egal ob man als Student in einer Prüfung sitzt, an seinem Büroschreibtisch, sein Kind zum Fußballtraining bringt, im Wartezimmer Zeitschriften liest....

Jeder bekommt die Energie wann er sie benötigt und wo!

Also schau doch gleich auf www.reiki2go.de vorbei und wähle deinen Wunschtermin für die Energie, die dein Leben verändern könnte!
 
Werbung:
Zurück
Oben