Reiki 2 - Einweihung

vielleicht hab ich mich nur falsch ausgedrückt.ich weiss auch, dass die energie von der ersten einweihung fliesst,aber auch nach der 2. einweihung tut sich was .
 
Werbung:
vielleicht hab ich mich nur falsch ausgedrückt.ich weiss auch, dass die energie von der ersten einweihung fliesst,aber auch nach der 2. einweihung tut sich was .

Klar Helga, sonst wäre der zweite Grad ja unnütz.

:rolleyes: ich und meine Beispiele.

Ein junger Mann fährt ein Porsche und möchte ein Rennen fahren. 1 Grad
Ein junger Mann fährt ein Porsche und möchte ein Rennen fahren, hat schon einige Rennen erfahrung, glaubt an den Sieg! 2 Grad.
Ein junger Mann fährt ein Porsche und möchte ein Rennen fahren hat schon einige Siege erfahren, glaubt an die Meisterschaft. 3 Grad!

Das Auto und der Mann bleiben gleich!

lg Pia
 
Also ich habe das Fließen in den Händen und Füßen auch erst nach der Einweihung des 2. Grades gespürt. Aber so richtig. Ich bin außerdem einige Zeit nach dem 2. Grad in ein tiefes Loch gefallen. Danach wollte ich dann bewußt keinen Kontakt mehr zu meiner damaligen Lehrerin, da ich irgendwie keinen Draht mehr zu ihr fand und auch etwas vorgefallen war, das mit dem Loch zu tun hatte. Ich habe dann eine ganz liebe neue Reikilehrerin gefunden bei der ich vor kurzem meinen 3. Grad machte. Auch danach hatte ich kurze depressive Zeiten, die aber leider nicht unbegründet waren und welche ich immer nur vor mir hergeschoben habe. Meine Reikilehrerin konnte mich aber gut aufffangen. Ich will damit auch sagen, daß es auch an der Beziehung zu den Reikilehrern liegen kann, ob man diese Zeiten des Gefühlumbruchs gut bewältigen kann. Jeder sollte sich deshalb auch meiner Meinung nach seine Reikilehrer gut anschauen bzw. in sich rein hören, ob dieser Lehrer gut für ihn ist. Wenn man keine gute Beziehung zum Lehrer hat, soll man sich nicht scheuen und den Kontakt abbrechen und sich wen neues suchen.
 
Also ich habe das Fließen in den Händen und Füßen auch erst nach der Einweihung des 2. Grades gespürt. Aber so richtig.

Schön zu hören, dass es anderen genauso ging!
ABER: Mein Lehrer im 1. und 2. Grad war derselbe und ich vertraue ihm voll und ganz. Meines Erachtens gab es für mich keinen stimmigeren Lehrer und er war nicht der 1. den ich kenne, der Reiki gibt und lehrt.

@Elvira-Yvette: Du hast mich absolut nicht verstanden. Schade, wenn so pauschal geurteilt wird, ohne dass Du meinen genauen Hintergrund kennst!!!

Gruß
pageme
 
Hallo und guten Morgen zusammen,
meine Reiki-Lehrerin war gestern Abend da und wir haben wegen dem Thema gesprochen,ich arbeite noch zusehr aus dem Kopf heraus und würde nicht auf mein Bauch hören !!!!Ich hätte auch noch nicht meine innere Mitte gefunden,da müßte ich dran Arbeiten,das müßte ich allein lernen da könnte sie mir auch nicht bei helfen.Jetzt werde ich lernen mehr auf mein Bauch zuhören,oder wie habt ihr das gelernt bzw. geschafft,kann mir jemand weiter helfen,bin über alle Tipps bzw. Ratschläge glücklich.

Lg Ela:)

Das kommt mir bekannt vor! Bin auch sehr kopflastig (leider immer noch zu sehr). Deshalb auch der Chakrenausgleich (Kopf und Solarplexus-Chakra), den mir mein Reiki-Lehrer damals empfohlen hat. Frage doch mal Deine Reiki-Lehrerin explizit nach dieser Form des Chakra-Ausgleiches?!!

Beste Gruesse
pageme
 
Klar Helga, sonst wäre der zweite Grad ja unnütz.

:rolleyes: ich und meine Beispiele.

Ein junger Mann fährt ein Porsche und möchte ein Rennen fahren. 1 Grad
Ein junger Mann fährt ein Porsche und möchte ein Rennen fahren, hat schon einige Rennen erfahrung, glaubt an den Sieg! 2 Grad.
Ein junger Mann fährt ein Porsche und möchte ein Rennen fahren hat schon einige Siege erfahren, glaubt an die Meisterschaft. 3 Grad!

Das Auto und der Mann bleiben gleich!lg Pia

Na ich hoffe schon auch der Mann hat sich weiterentwickelt obwohl er noch gleich ausschaut;)
 
Werbung:
Zurück
Oben