Reiki 1. Grad

nicht von allen.ich seh fernreiki als eine möglichkeit ,menschen die einweihung zu geben,die die persönliche aus verschiedenen gründen nicht machen können.respektlos ist,wenn schon eine einweihung war ,nochmals das gleiche wissen zu wollen ,von anderen leuten.denn somit wird der erste reikimeister als unfähig abgetan,jeder spürt es eben anders.


ja und es gibt auch andere möglichkeitem was die bezahlung betrifft..
mehrere möglichkeiten des austauschs..
ich denke, ferneinweihungen sidn halt bequem..
und die unverbindlichkeit lockt..
ich finde es eigentlich scahde, daß so mit so etwas wertvollem wie reii umgegengen wird..
das führt dazu, daß das zganze system oft nicht mehr enrstgenommen wird....
als eine art kücheneosterik abgetan wird.. schad drum..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
ja helga, aber wei0ßt due welche mühen menschen früher auf sich nahmen um einweihungen etc zu erhalten? jahrelange ausbildungswege?
inititationne etc.
und jetzt gehts schnell per internet.. ruck zuck.
ich weiß, es geht.. aber mir gfallts halt net..
alles liebe
thomas
 
ja helga, aber wei0ßt due welche mühen menschen früher auf sich nahmen um einweihungen etc zu erhalten? jahrelange ausbildungswege?
inititationne etc.
und jetzt gehts schnell per internet.. ruck zuck.
ich weiß, es geht.. aber mir gfallts halt net..
alles liebe
thomas

Ja jetzt mal ganz im Ernst, ich hätte gerne einen Lehrer an meiner Seite, der mich über Jahre ausbildet. Der sein erlangtes Wissen an mich weiter gibt. Das kann man wirklich mit heute nicht vergleichen.

lg Pia
 
Was sagt ihr dazu wenn ihr hört das ich (und jeder einzelne) Lebensenergie ist, die meisten es einfach vergessen haben?

Reiki bin ich... Der Lebensenergiefluss bin ich (jeder von uns)... :liebe1:
 
ja du hast recht aber: früher hattest du aber auch kein telefon,keinen gasherd und kein elektrisches licht.es ändert sich vieles und dass es dir nicht gefällt weis ich ja ,aber man soll nicht alles gleich als schlecht und als nicht in ordnung definieren.
und zadorra125, man kann seinen schüler auch begleiten ,auch wenn die einweihung über die ferne ging, das hängt von der einstellung ab,entweder ich mach das ganze ,na so halt ,so wischi waschi ,wie wir sagen oder ich nehm es ernst und bin für meine schüler da,gebe weiter was ich weiss,was ich erfahren habe usw.
@Reikiengel,na das weiss ich doch auch :)


ja helga, aber wei0ßt due welche mühen menschen früher auf sich nahmen um einweihungen etc zu erhalten? jahrelange ausbildungswege?
inititationne etc.
und jetzt gehts schnell per internet.. ruck zuck.
ich weiß, es geht.. aber mir gfallts halt net..
alles liebe
thomas
 
entstehen nicht auch energetischen Bänder durch eine Einweihung?

zwischen Lehrer und Schüler
 
Werbung:
@ zauberhexerl :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Ich finde es eine sagenhafte Frechheit von Dir, das Du zwar aus meinem Forum Beiträge "KLAUST" aber nicht mal Mitglied bist.ALLE und ich wiederhole ALLE Beiträge unterliegen dem Copyright des jeweiligen Users ( in diesem Falle MIR!!!!! ) ich fordere Dich somit auf, Dein Beitrag löschen zu lassen.Andernfalls wende ich mich an die ADMINS in diesem Forum!!!!!!!!!!!:nudelwalk

Alle anderen, verzeiht das Ihr das lesen musstet, ist nicht meine Absicht gewesen.Nun, mit der Userin in meinem Forum war das so, Sie hat einen Energieausgleich von 35 Euro von mir verlangt, was es mir leicht gemacht hat ja zu sagen, zumal ich wirkliches Interesse an Reiki habe, nicht das Ihr mir glaubt das ich das nur Just 4 Fun machen will.

Ja ich habe damals keine 260 Euro etc gehabt, deswegen war ich froh jemanden wie diese Userin zu finden.Nun, ich habe bezahlt und bekamm dann diverse Infos was ich machen sollte ( klingt lächerlich, entspricht aber den Tatsachen! ) und nat. auch die Konto Nummer.Ich überwies das Geld und machte das was mir gesagt wurde.Danach war nichts!REIN GAR NICHTS MEHR!!Keine Meldung mehr von der Dame nichts, die versprochenen Unterlagen, bekam ich nicht...jetzt werden viele denken " Haha, die Taimie ist Dumm" spart Euch das, das weiß ich selber das das Dumm war!!!Kurze Zeit darauf machte mich eine andere Dame auf diese Dame aufmerksam per Mail und Sie hat genau das selbige erlebt.ABZOCKE UND BETRUG PUR!

Aus dem Grund kann ich mir nicht vorstellen, das ich nur irgendwie in irgendwas geweiht bin.....das war der Grund warum ich hier angefragt habe!!!

Lg taimie
 
Zurück
Oben