Reiki 1. Grad - soll ich ?????

Werbung:
am besten noch... du zweifelst an Reiki und den guten Sinn derartiger Energiearbeit....
und gibst nicht so viel für Kartenleger mit Reikigraden, die dir die Zukunft voraussagen.

Die wahre und gute Spiritualität ist viel weiter unten angesiedelt und schwebt nicht erhaben über den Boden...


aber mach wonach es dir ist... wird schon passen früher oder später.

lg
 
Hallo,

meine Motivation ist mit "Energie" arbeiten zu dürfen.... meine Motivation ist auch, daß ich auch an etwas glaube das ich nicht sehen kann sondern spüre, dass es dies gibt...

LG,
amygoldenhund


du hast also keine Ahnung was Energie ist... welche es gibt... wozu sie da ist... wie man damit arbeiten sollte und wie nicht...
und hast eine Motivation mti Energie arbeiten zu dürfen?

warum das denn?

wäre es nicht sinnvoller sich auf den Weg zu begeben in sich selbst und in der Welt zu forschen was es alles gibt und wofür... vielleicht kommt man dann irgendwann mal zu der Erkenntnis was was ist und was was nicht ist.... anstatt bei dem ersten Leuchten oder Scheinleuchten hinterher zu rennen wie verrückt...

lg
 
okok... wollte nicht deinen Stolz treffen.

"meine Motivation ist mit "Energie" arbeiten zu dürfen.... meine Motivation ist auch, daß ich auch an etwas glaube das ich nicht sehen kann sondern spüre, dass es dies gibt..."

das wissen sah ich in diesem Satz nicht.

Aber Umwege sind auch Wege.

viel Erfolg
 
Liebe Amy...!

Lass dich von diesen neunmalklugen Leuten nicht beirren!
Wenn du dich zu einer Einweihung bereit fühlst dann mach es.
Denn, wie jeder der Reiki praktiziert sicher weiß,
REIKI KANN NIEMALS SCHADEN!

Also Amy, ich wünsch dir viel Freude mit Reiki!
:welle:
 
Werbung:
Shino,

würde mich echt interessieren wie Du wissen willst, daß ich keine Ahnung von Energie habe ?? -

ich hab das deinem obigen Zitat so entnommen...
wenn ich mich geirrt habe.. verzeihung... aber es klang für mich nur eben so... als ob du etwas spürst... etwas wahrnimmst... etwas willst.. wünschst... aber nicht klar weisst was Sache ist...

vielleicht stimmts ja so nicht... es kam mir einfach so rüber....

denn genau so springen fast alle, die mit "Energie" oder sonst was arbeiten auf den Zug mit drauf.... sie spüren was... da bekommen sie eine Möglichkeit... und schon sind sie Reikimeister... schicken Energie hin und her...
doch die Frage ist einfach worum es im Leben wirklich geht...
und die sollte man nicht so außer Acht lassen bei dem willen mit Energien zu arbeiten.

ich will dir nicht deinen Weg verbauen... wenn du es willst... (und du hast dich ja bereits angemeldet) dann machs.... aber sei kritisch... nimm nicht zu viel von der Seite an.... und lasse die Dinge in DIR entstehen... durch DICH begriffen und erforscht... denn nur so entwickelst du dich...
anders kannst du dich in Stocken bringen... wenn du deine Entwicklung außer Acht lässt... und das passiert bei den Reikimeistern all zu schnell...

sie heilen... haben Aufgaben.... leiten Energie... dies und das... hier und dort... und selber? Was ist mit ihrer Entwicklung? ... oft nichts.

@schneeweißchen:

ist es nicht eher neunmalklug wenn man Kritik nicht angemessen annehmen kann und damit innerlich umgehen und wenn man gleich jeden Kritiker und Andersdenker als neunmalklug bezeichnet?
 
Zurück
Oben