1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reiki 1 für den kleinen Geldbeutel?!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von taimie, 6. Juni 2007.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage in die Runde, mich würde es schon sehr zu Reiki ziehen, wenn da nicht die Kostenfrage wäre.Sicher, alles kostet nichts wird geschenkt, aber kennt jemand eine Möglichkeit den Reiki I kostengünstiger als die Meisten zu bekommen die 250 Euronen oder mehr dafür verlangen?

Ich frage nicht nur für mich, denn eine Freundin würde auch mit machen!!

Lg
    taimie

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Wie schon mehrfach erwähnt - www.zen-reiki.de - dort isses umsonst - ausser, du willst ne Urkunde.

3. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi chrisTina,

sag, ne frage, sind das bei zen-reiki.de nicht "nur" ferneinweihungen?
    denke, da liegt schon mal der unterschied ???
    bzw das interesse der/des einzuweihenden, ob ferneinweihung gefragt ist
    oder persönliches!

glg und dir :winken5:
    die lilaengel :engel:

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Weiß nicht - kenn die nicht, weiß nur, dass einige hier begeisterz sind und dass es nix kostet.

Weil ging ja nicht um pro und kontra Ferneinweihung sondern um *kleinen Geldbeutel* und ich persönlich hab ja auch kein Problem mit Ferneinweihungen :daisy: ganz im Gegenteil, finds meist durchaus angenehm.

5. p.huber

p.huber Mitglied

ich kenne eine reiki-lehrerin die verlangt um die 130,00 für den ersten grad, dauert so um die 8-10std. die erste einweihung! bei interesse melde dich doch ganz einfach ;-))

alles liebe

6. Supercat

Supercat Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Taimi,

ich kenne den ersten Grad als 2-tägiges Seminar mit 4 Einstimmungen. Das ist die traditionelle Art nach Usui. Das gibt es in Wien für den kleinen Geldbeutel. Wenn du nähere Informationen brauchst, dann melde dich bitte.

Liebe Grüße!

7. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Werbung:
    Hi!
    Ich kann dir jetzt leider keine Antwort geben, weil ich selbst auf der Suche bin.
    Ich habe vor einigen Jahren den 1. Grad (nach Usui) gemacht und würde jetzt gern den 2. Grad machen und möchte auch nicht allzu wenn möglich dafür ausgeben, finanziell.
    Mir sind Kleingruppen sehr recht. Als ich damals den 1. Grad gemacht habe, waren wir gleub ich 5 Leute oder so, war also sehr angenehm und auch sehr intensiv.
    lg, leichte Feder.

Diese Seite empfehlen