Reiki 1 für den kleinen Geldbeutel?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage in die Runde, mich würde es schon sehr zu Reiki ziehen, wenn da nicht die Kostenfrage wäre.Sicher, alles kostet nichts wird geschenkt, aber kennt jemand eine Möglichkeit den Reiki I kostengünstiger als die Meisten zu bekommen die 250 Euronen oder mehr dafür verlangen?

Ich frage nicht nur für mich, denn eine Freundin würde auch mit machen!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Wie schon mehrfach erwähnt - www.zen-reiki.de - dort isses umsonst - ausser, du willst ne Urkunde.

hi chrisTina,

sag, ne frage, sind das bei zen-reiki.de nicht "nur" ferneinweihungen?
denke, da liegt schon mal der unterschied ???
bzw das interesse der/des einzuweihenden, ob ferneinweihung gefragt ist
oder persönliches!

glg und dir :winken5:
die lilaengel :engel:
 
Weiß nicht - kenn die nicht, weiß nur, dass einige hier begeisterz sind und dass es nix kostet.

Weil ging ja nicht um pro und kontra Ferneinweihung sondern um *kleinen Geldbeutel* und ich persönlich hab ja auch kein Problem mit Ferneinweihungen :daisy: ganz im Gegenteil, finds meist durchaus angenehm.
 
ich kenne eine reiki-lehrerin die verlangt um die 130,00 für den ersten grad, dauert so um die 8-10std. die erste einweihung! bei interesse melde dich doch ganz einfach ;-))

alles liebe
 
Hallo liebe Taimi,

ich kenne den ersten Grad als 2-tägiges Seminar mit 4 Einstimmungen. Das ist die traditionelle Art nach Usui. Das gibt es in Wien für den kleinen Geldbeutel. Wenn du nähere Informationen brauchst, dann melde dich bitte.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hi!
Ich kann dir jetzt leider keine Antwort geben, weil ich selbst auf der Suche bin.
Ich habe vor einigen Jahren den 1. Grad (nach Usui) gemacht und würde jetzt gern den 2. Grad machen und möchte auch nicht allzu wenn möglich dafür ausgeben, finanziell.
Mir sind Kleingruppen sehr recht. Als ich damals den 1. Grad gemacht habe, waren wir gleub ich 5 Leute oder so, war also sehr angenehm und auch sehr intensiv.
lg, leichte Feder.
 
Zurück
Oben