Reike Einweihung als Tablette??!!

@Eselsohr: Ja ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen...
Es wirft einfach ein schlechtes Licht auf die seriösen Anwender. Das ist nicht gut.
Auf der anderen Seite gibt es in jedem Bereich schwarze Schafe!
Man sollte drüber stehen und die Menschen die auf uns zukommen, suchen und finden haben eh andere Absichten als diejenigen die sich solcher "Methoden" annehmen...

@dracemaleo: allerdings ;-)
 
Werbung:
Oo
Wenn i ned grad Barfuß sein würd, hätts mir meine Schuh ausgezogen....
Ich finde es unverantwortlich
Was ist da für ein Mensch ??? Ein Lehrer , Meister hat doch...ach knurr da fehlen einem die Worte.
Man müßte echt i-wie die unwissenden vor so was schützen-wobei jeder geht den Weg den er gehen muß....

liebe Grüße Funkel
 
Mich würde die wirkliche Motivation dieses Menschen interessieren so etwas zu tun???? Ich versteh es nicht, muss es wohl auch nicht. Dabei könnte man nun alles spekulieren was für eine Absicht hinter dem was er anbietet steckt.
Nah vielleicht mach ich mal ne Zahncreme oder n Haarspray mit dem man sich nach Gebraucht Reiki-Lehrer nennen darf und dann 300 Reikiarten je Zahncreme. Wäre dann doch alles in einem. Zähneputzen und Reiki. Toll.:D
 
Hallo Andrreikianer,

welche Motivation? Nun, immer wenn in der Reikiwelt eine neue Skurilität auftaucht, sind die Kritiker schnell zur Hand mit dem Vorwurf, Geldschneiderei usw. Kann so sein.

Aber ich denke, dass muß nicht. Mir sind geweihte Gegenstände oder eben besonders geweihtes Essen auch anderswoher bekannt, bloß nicht im großen Stil, Du gehst halt zum Heiler und kriegst so was für Deinen speziellen Zweck. Insofern kann ich mir vorstellen, dass die Erfinder dieser Einweihungsmethode aus ähnlichen Kreisen kommen oder es dort abgeguckt haben, sei es direkt, oder weil solche Methoden halt im Weltäther schon seit Jahrhunderten zur Verfügung stehen.

Es sieht halt blöd aus, was die machen. Und es führt nicht dazu, das Ansehen der Reikiwelt zu erhöhen. Deshalb müssen sie auch damit leben, dass sie ein bisschen durch den Kakao gezogen werden. Aber trotzdem würde ich denen persönlich direkt nichts schlechtes nachsagen, man kennt sie nicht und weiß nichts über ihre Beweggründe.

Liebe Grüße :)
 
Ich kann leider die Seite nicht aufmachen, wo die REIKI-TABLETTE beschrieben wird, aber schon alleine die Vorstellung lässt mich irgendwie schaudern.
Vorstellung in meinen Gedanken lautet: Pillenbox mit Wochentagenunterteilung und je nach Wunsch eine andere Art der Einweihung....
Einweihungsparty mal anders, wer schmeisst ne Runde......
Schlimm, aber jedem das Seine. :wut1:
 
Werbung:
Hey,

wie wärs mit Reiki-Zigaretten ?

Kannste Energien ziehen und blasen, in alle Himmelsrichtungen
mit Symbol auf der Fluppe fängste noch mehr Enermucke ...

"Fernsmoking", konnten die alten Indianer ja auch.

:D
A
 
Zurück
Oben