Reik im Urlaub

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

da jetzt wieder die Urlaubszeit beginnt, frage ich einmal nach Reiki im Urlaub. Wie setzt ihr Reiki im Urlaub ein? Schickt ihr auf eure Urlaubsroute Reiki oder wendet Reiki im Flugzeug an.... oder verseht ihr das Essen im Urlaub mit Reiki? :D

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Scheckchen!
Die Anwendungen des Reiki sind unendlich. Du kannst es von morgens bis abends in allen möglichen Situationen anwenden. Sei kreativ.
Du kannst das Hotelzimmer mit Reiki reinigen, hast endlich Zeit Dir die ein oder andere Ganzbehandlung zu gönnen, lade Dein Hotelessen mit Reiki auf und und und...
Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
Hallo Scheckchen!
Die Anwendungen des Reiki sind unendlich. Du kannst es von morgens bis abends in allen möglichen Situationen anwenden. Sei kreativ.
Du kannst das Hotelzimmer mit Reiki reinigen, hast endlich Zeit Dir die ein oder andere Ganzbehandlung zu gönnen, lade Dein Hotelessen mit Reiki auf und und und...
Liebe Grüße! Esther

Ich kann dem nur zustimmen aber was ich besonders gerne erzählen mag, ich habe damals als ich mit meinem Mann in Mexiko war ihm eine Reiki-Behandlung am Strand gegeben und ich kann Euch nur sagen, es war ein unbeschreiblich schönes intensives Erlebnis, so direkt neben dem Meer:)
 
Zurück
Oben