Reichtum im Süden

diranum

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2004
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr Lieben,

wenn der Reichtumsbereich im Süden ist, sollte man dann Zimmerbrunnen, Wasserfallposter etc. in diesem Bereich platzieren? So weit ich weiß ist alles was mit Wasser zu tun hat gut für diese Baguazohne, aber Wasser löscht Feuer.
Auf was sollte man da nun eher schaun?
Kennt sich da jemand aus?

LG
Diranum
 
Werbung:
Hallo!
Wie kommst du auf den Süden?
Der Reichtumsbereich ist im Südosten, dort steht das Holz, somit ist Wasser förderlich für den Reichtum.
Im Süden steht der Bereich Ruhm und Ehre.
Alles Liebe
Gertrud
 
Hallo Engelslicht!
Ich dachte wenn ich meine Wohnung in die verschiedenen Bereiche laut Bagua einteile sehe ich in welcher Himmelsrichtung sie sich befinden ? :dontknow:

Wenn ich also die Räume meiner Wohnung betrachte dann befindet sich mein Wohnzimmer ( hinten-links: Bereich Reichtum ) und das ist "im Süden gelegen", sprich dort steht die Sonne am höchsten.

Na ja, vielleicht versteh ich da ja was komplet falsch?
LG
Diranum
 
Hallo!
Vergiß das sogenannte drei Türen Bagua. Mit dem kommst nie zurecht. Nimm einen Kompaß, den jeder Bereich ist einem bestimmten Element und einer Himmelsrichtung zugeordnet. Nur so funktioniert es.
Reichtum ist im südosten, und sonst nirgends.
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
Zurück
Oben