..reicht ein NEIN nicht?!...

das ist ja wohl heftiger tobak!!!!

Ein "nein!" sollte doch eigentlich unter erwachsenen menschen genügen. Wenn es das nicht tut, ist nicht der gestalkte ob irgendwelcher unbewusster signale schuld, sondern die total gestörte persönlichkeit des stalkers, der man laienhaft nicht begegnen kann (und schon gar nicht mit "magie").

Die "unbewussten signale" heißen so, weil sie unbewusst sind, und die senden wir alle aus, was kein freibrief für irgendwelche verrückten ist uns bis zum nimmerleinstag zu nerven.

Und was bitte verstehst du unter "falschen unbewussten signalen", was soll sich iamagambler darunter vorstellen und wie soll er/sie die enttarnen - da ja unbewusst.

Ich habe ein problem damit, wenn opfern gesagt wird, sie hätten selbst schuld an derartigen situatiuonen, weil ......

Das kann ein außenstehender in einem forum, aufgrund von einn paar postings, so überhaupt nicht beurteilen.

R.

danke!!!!
 
Werbung:
Dazu braucht es Geld und das ist gerade nicht im Übermaß vorhanden.
Überlege aber schon seit Wochen ne Bustour zu machen, aber nicht mit meinen Schmerzen, die mich einschränken.
Hast Du Freunde irgendwo, die Du schon lange nicht mehr besucht hast?

Ich kann mir vorstellen, dass es im Moment schwierig ist. Hast Du sonst irgendeine Idee, was Du tun kannst?
 
Hast Du Freunde irgendwo, die Du schon lange nicht mehr besucht hast?

Ich kann mir vorstellen, dass es im Moment schwierig ist. Hast Du sonst irgendeine Idee, was Du tun kannst?

Momentan nur heulen und mir morgen Antidepressiva verschreiben lassen.
Wahrscheinlich brauchte ich diese Erfahrung auch noch.
Bin gespannt, ob es jetzt endlich ein Ende hat. Mein Kopf platzt sonst.

Ich habe letzte Woche ein Angebot bekommen, lange nicht mehr gesehene Bekannte zu besuchen, mal sehen, wie und wo. Die sind auch umgezogen.
 
Ich werde nicht reagieren, dann hat die, was sie will.

Der Polizist sagte auch mit der Trillerpfeife in den Telefonhörer pfeifen.

Ich werde nichts ändern. E-Mail und Nummer habe ich ewig und jeder hat die.
Die soll mich einfach in Ruhe lassen.
Die gehört eingesperrt.

Was hat sie denn dann, wenn du deine Nummern änderst? Weil du schreibst, dann hat sie, was sie will. Will sie das denn? Dann kann sie dich ja nicht mehr erreichen. - Eine Änderung kann befreiend sein ... ein anderer Weg, als der bisherige.

Vor allem, wenn du merkst, dass du so wie bisher nicht weiterkommst.
 
Um dieses Spiel zu beenden, musst du ganz ehrlich zu dir selbst sein, zu diesem Spiel gehören 2. Irgendetwas trägt jeder zu der Situation bei, bewußt oder unbewußt, das gilt es heraus zubekommen. Meist ist das Ergebnis überraschend, wenn man es wissen will.

Und will man es nicht wissen, wird die Situation zum täglich Brot, mit einen Hang zu Sucht. Der eine ärgert sich und der andere freut sich, dass sich der andere ärgert.
 
Was hat sie denn dann, wenn du deine Nummern änderst? Weil du schreibst, dann hat sie, was sie will. Will sie das denn? Dann kann sie dich ja nicht mehr erreichen. - Eine Änderung kann befreiend sein ... ein anderer Weg, als der bisherige.

Vor allem, wenn du merkst, dass du so wie bisher nicht weiterkommst.

vermutlich wohl das gefühl, ihretwegen umstände zu haben, sich mit ihr auf diese art und weise , auseinandersetzen zu müssen . kann auch sein, dass sie die nummer auch wieder heraus bekommt.
 
Werbung:
Um dieses Spiel zu beenden, musst du ganz ehrlich zu dir selbst sein, zu diesem Spiel gehören 2. Irgendetwas trägt jeder zu der Situation bei, bewußt oder unbewußt, das gilt es heraus zubekommen. Meist ist das Ergebnis überraschend, wenn man es wissen will.

Und will man es nicht wissen, wird die Situation zum täglich Brot, mit einen Hang zu Sucht. Der eine ärgert sich und der andere freut sich, dass sich der andere ärgert.

so ist es nicht. es gibt menschen , die einfach nicht kapieren wollen , dass der
andere nichts mehr von ihnen möchte .wenn jemand *nein sagt, hat der andere es zu akzeptieren. das was da manchmal veranstaltet wird, ist purer psychoterror und jemand , der das nicht selbst miterlebt hat, kann sich da garnicht reinversetzen.
 
Zurück
Oben