..reicht ein NEIN nicht?!...

Seit 6 Wochen (erst?) werde ich belästigt, obwohl ich vor 6 Wochen schon schrieb, diese Person soll mich in Ruhe lassen und habe dann nicht mehr geantwortet.

Ich war schon zweimal bei der Polizei und einmal bei der Opfer-Beratungsstelle.

1. DAS ist noch KEIN Stalking!
2. ich soll es IGNORIEREN!

Nun kam gestern wieder eine SMS und für mich persönlich nimmt es gefährliche Ausmaße an.

In dieser SMS stand: Ich habe Deine Liebesbotschaften entdeckt, das ist Schicksal. Ich liebe Dich... Rufe an, usw.

Vorletzte Woche kam eine Mail, dass ich es unterlassen soll, sie anzurufen und SMS zu schreiben...

Letzte Woche kam eine SMS: Ich bin nächste Woche bei Dir, ich komme dann vorbei... darauf kam noch eine SMS: ich habe gehört Du bist neu vergeben...

Mit der letzten SMS dachte ich, würde das endlich ein Ende nehmen. Nein!
Dieser Person reicht ein Nein nicht und auch nicht "die Tatsache", ich könnte neu vergeben sein.

Es belastet mich, ich kann nicht mehr schlafen, habe ständig Kopf-, Rücken- und Nackenschmerzen, mein Kopf steht nicht still und mehr als ignorieren kann ich diese Person nicht.

Was muss eigentlich passieren, dass die Polizei reagiert?
Für mich ist das schon Körperverletzung, meine Grenzen werden überschritten und mir geht es psychisch und körperlich schlecht.

Eine Einstweilige Verfügung soll ziemlich teuer sein und ich habe auch keine Lust meine Telefonnummern wegen dieser Person zu ändern. Was auch nichts bringen würde, weil die dann vor meiner Tür auftauchen würde.

Wem erging es auch so und wer hat was gemacht?

Alles speichern, ggf. ausdrucken und aufheben. Liste erstellen wann genau welcher Vorfall (Tag/Uhrzeit/Ort). Anwaltlich beraten lassen. Sooo teuer ist eine EV auch nicht und die meisten Anwälte lassen sich auf Ratenzahlung ein. In D (in A/CH weiß ich es nicht) besteht die Möglichkeit der Prozesskostenhilfe wenn das Einkommen zu gering ist, der Anwalt kann dich auch dazu beraten.

Vorsicht mit irgendwelchen Reaktionen deinerseits! Nicht dass sie den Spieß umdreht, behauptet sie hat jetzt einen Hörsurzt oder Tinitus weil du son Lärm am Telefon gemacht hast .... obwohl du wusstest dass sie es ist.
Bist du ein Mann, dann hat die Frau vor Gericht meist bessere Karten, es sei denn sie ist für jeden ersichtlich gestört. Unsere Gesellschaft sieht grundsätzlich erstmal die Frauen als Opfer und die Männer als Täter.
Wenn sie einen Vollschuss hat, weiß man nie, was ihr noch so alles einfällt, bzw. was sie dir evtl. alles unterstellt.

Wenn du (schnellstmöglich) zum Anwalt gehst, kannst du damit auch immer belegen, dass du dich versuchst (gewaltfrei) zu wehren und dass du wirklich keinen Kontakt zu ihr möchtest.

R.
 
Werbung:
Du bist zwar völlig am Ende, willst aber nichts verändern?
Du hast schon Verfolgungsängste aber willst nicht mal in Erwägung ziehen, auch magisch was zu unternehmen?
Oder weißt du nich was du tun solltest, musst?
Wer gestalkt wird, ist unbewusst daran beteiligt.
Irgendwie müsst ihr doch mal zusammen gekommen sein?
Was hat dich an dieser Person so fasziniert?
Sind es vielleicht deine falschen "unbewussten Signale", die sie glauben macht, dass du das nein nicht ernst meinst?
Es geht hier Zug um Zug und DU bist drann, etwas zu verändern.
Ein, ich will nicht weil.... heist immer auch unbewusst, soo schlimm ist es ja noch nicht oder ich bin das arme Opfer oder SIE muss was ändern, nicht ich.
Irrtum! Wenn du etwas nicht willst, dann bist du in der "Bewegungspflicht" niemand anderes.
Warum sollte sie sich ändern, für sie läuft duch alles super?
Das ist ja wohl heftiger Tobak!!!!

Ein "Nein!" sollte doch eigentlich unter erwachsenen Menschen genügen. Wenn es das nicht tut, ist nicht der Gestalkte ob irgendwelcher unbewusster Signale Schuld, sondern die total gestörte Persönlichkeit des Stalkers, der man laienhaft nicht begegnen kann (und schon gar nicht mit "Magie").

Die "unbewussten Signale" heißen so, weil sie unbewusst sind, und die senden wir alle aus, was kein Freibrief für irgendwelche Verrückten ist uns bis zum Nimmerleinstag zu nerven.

Und was bitte verstehst du unter "falschen unbewussten Signalen", was soll sich iamagambler darunter vorstellen und wie soll er/sie die enttarnen - da ja unbewusst.

Ich habe ein Problem damit, wenn Opfern gesagt wird, sie hätten selbst Schuld an derartigen Situatiuonen, weil ......

Das kann ein Außenstehender in einem Forum, aufgrund von einn paar Postings, so überhaupt nicht beurteilen.

R.
 
Alles speichern, ggf. ausdrucken und aufheben. Liste erstellen wann genau welcher Vorfall (Tag/Uhrzeit/Ort). Anwaltlich beraten lassen. Sooo teuer ist eine EV auch nicht und die meisten Anwälte lassen sich auf Ratenzahlung ein. In D (in A/CH weiß ich es nicht) besteht die Möglichkeit der Prozesskostenhilfe wenn das Einkommen zu gering ist, der Anwalt kann dich auch dazu beraten.

Vorsicht mit irgendwelchen Reaktionen deinerseits! Nicht dass sie den Spieß umdreht, behauptet sie hat jetzt einen Hörsurzt oder Tinitus weil du son Lärm am Telefon gemacht hast .... obwohl du wusstest dass sie es ist.
Bist du ein Mann, dann hat die Frau vor Gericht meist bessere Karten, es sei denn sie ist für jeden ersichtlich gestört. Unsere Gesellschaft sieht grundsätzlich erstmal die Frauen als Opfer und die Männer als Täter.
Wenn sie einen Vollschuss hat, weiß man nie, was ihr noch so alles einfällt, bzw. was sie dir evtl. alles unterstellt.

Wenn du (schnellstmöglich) zum Anwalt gehst, kannst du damit auch immer belegen, dass du dich versuchst (gewaltfrei) zu wehren und dass du wirklich keinen Kontakt zu ihr möchtest.

R.



:thumbup:
 
Ich werde nicht reagieren, dann hat die, was sie will.

Der Polizist sagte auch mit der Trillerpfeife in den Telefonhörer pfeifen.

Ich werde nichts ändern. E-Mail und Nummer habe ich ewig und jeder hat die.
Die soll mich einfach in Ruhe lassen.
Die gehört eingesperrt.

Kennst du sie denn?
Ich würde sagen du erhoffst dir noch unbewusst etwas von ihr, deswegen kriegst du auch scheinbar keine Ruhe von ihr, die du ja unbewussterweise in Wirklichkeit garnicht willst weil du unbewussterweise noch etwas von ihr willst.
 
Ich würde sagen du erhoffst dir noch unbewusst etwas von ihr, deswegen kriegst du auch scheinbar keine Ruhe von ihr, die du ja unbewussterweise in Wirklichkeit garnicht willst weil du unbewussterweise noch etwas von ihr willst.
Geil, das ist ja echt der Hammer!!!! Wie kommst du denn zu diesem Schluss, nur aufgrund der paar Sätze hier im Forum?

R.
 
Jetzt kommt ne SMS:

Es ist so schönes Wetter, wollen wir spazieren gehen und essen.

Der Hammer. Also ist sie in der Nähe und ich verlasse jetzt meine Wohnung und hoffe, die steht nicht vor der Tür.

Die ist noch nie spazieren gegangen.....

Ich komme gerade nach Hause und wer sitzt im Treppenhaus?
Und da soll ich meine Nummer ändern? Wozu? Wenn mir aufgelauert wird und diese Person 300Km weit entfernt wohnt.

Ich muss meine Wohnadresse ändern, nichts weiter.
 
Du bist zwar völlig am Ende, willst aber nichts verändern?
Du hast schon Verfolgungsängste aber willst nicht mal in Erwägung ziehen, auch magisch was zu unternehmen?
Oder weißt du nich was du tun solltest, musst?
Wer gestalkt wird, ist unbewusst daran beteiligt.
Irgendwie müsst ihr doch mal zusammen gekommen sein?
Was hat dich an dieser Person so fasziniert?
Sind es vielleicht deine falschen "unbewussten Signale", die sie glauben macht, dass du das nein nicht ernst meinst?
Es geht hier Zug um Zug und DU bist drann, etwas zu verändern.
Ein, ich will nicht weil.... heist immer auch unbewusst, soo schlimm ist es ja noch nicht oder ich bin das arme Opfer oder SIE muss was ändern, nicht ich.
Irrtum! Wenn du etwas nicht willst, dann bist du in der "Bewegungspflicht" niemand anderes.
Warum sollte sie sich ändern, für sie läuft duch alles super?

Verfolgungsängste?
Ich bin NICHT beteiligt.
Ja, wir waren mal "zusammen".
NICHTS hat mich fasziniert.

Gestörte machen sich ihre eigene Welt.
 
eine Bekannte von mir hat in so einem Fall mal spontan Urlaub bekommen und ist erst einmal für eine Weile (im Urlaub) verschwunden. Danach war wohl Ruhe....

Dazu braucht es Geld und das ist gerade nicht im Übermaß vorhanden.
Überlege aber schon seit Wochen ne Bustour zu machen, aber nicht mit meinen Schmerzen, die mich einschränken.
 
Werbung:
(gewaltfrei) zu wehren und dass du wirklich keinen Kontakt zu ihr möchtest.

Die hat mich gepackt und komischerweise kamen meine Nachbarn nicht so wie immer wegen Nichts vor die Tür. Die haben es einfach ignoriert, obwohl ich laut wurde.
Ich habe mit ihr ne Runde drehen müssen und sie verdrehte wieder alles und log wie sie immer gelogen hat. Und ging heulend mit den Worten: ich habe Dich geliebt davon.
Meine Antwort darauf: Psychopathen können nicht lieben.

Schlimm nur, dass ich dann Mitleid bekomme. Ich ärger mich über mich selbst.
 
Zurück
Oben