Regisseur sucht eure Geschichte!

jep so war das- die drogens und der regenbogen doch ich wollte hier bleiben und der regenbogen ist geblieben trotzdem.bunt ist die welt seitdem schön bunt.und den regenbogen kann ich sehr geniessen.verwirrend schön war es damals aber ich war ziemlich allene mit meinen eindrücken und ein regisseur wollte meine geschichte nicht hören -nur der nervenarzt:D
alhw

man muss nur wissen, wie man es verpackt, dann wollen die Leute die unglaublichsten Geschichten hören (nuja, man muss auch wissen, WEM man davon erzählen kann)
 
Werbung:
klar ich weiss ja auch nicht was das für ein regisseur ist .aber ich habe deswegen keine ängste mehr und vor dir ahorn schon mal gar nicht.
alhw
 
vor allem schliesst sich nahtlos eine andere geschichte daran an-mein weg hin zur spiritualität und die hat mich dann hier ins forum geführt
alhw
 
Eine Frage noch ....


Spielt der Clooney auch mit ?



;)
Mandy

Mir wär der Duchovny lieber... :rolleyes:

@ Genazvali

Wofür drehst du den Film? Was machst du dann mit dem Film?
Verdienst du damit?
Wenn ja, kann ich dir so einiges erzählen, allerdings nur gegen Geld. :tomate:
 
wenn clooney keine zeit hat, ich bin auch schauspieler, seit 25 jahren beim theater:)) ausgebildet etc:)))
alles liebe
thomas
 
Du brauchst was typisch esotierisches ....


Frau ruft heulend ihre beste Freundin an, weil ihre Dualseele sie rausgeschmissen hat (Fisch im 5. Haus rückläufig im Quadrat zum Seepferdchen, das konnte ja nicht gutgehen) und sie nun mit Sack und Pack auf der Straße steht und sie Hilfe bräuchte, diese muss aber ihren Rosenquarz energetisch aufladen, was nur an Vollmond möglich ist und der ist halt grad heute und den braucht sie am nächsten Tag ganz dringend, weil sie eine Partnerrückführung machen muss (Stier im 3. Stall in Opposition mit Ziege, das könnte funktionieren) - schickt ihrer Freundin aber dennoch Licht&Liebe, aber das dafür mit so richtig reinen Herzen ......


:)
Mandy
 
Werbung:
Du brauchst was typisch esotierisches ....


Frau ruft heulend ihre beste Freundin an, weil ihre Dualseele sie rausgeschmissen hat (Fisch im 5. Haus rückläufig im Quadrat zum Seepferdchen, das konnte ja nicht gutgehen) und sie nun mit Sack und Pack auf der Straße steht und sie Hilfe bräuchte, diese muss aber ihren Rosenquarz energetisch aufladen, was nur an Vollmond möglich ist und der ist halt grad heute und den braucht sie am nächsten Tag ganz dringend, weil sie eine Partnerrückführung machen muss (Stier im 3. Stall in Opposition mit Ziege, das könnte funktionieren) - schickt ihrer Freundin aber dennoch Licht&Liebe, aber das dafür mit so richtig reinen Herzen ......


:)
Mandy

:lachen:
 
Zurück
Oben