Region Basel

Werbung:
Hallo Aengelchen

Bin zwar zugezogen :escape: aber ich wohne direkt in Basel.
Ach ja, neu bin ich auch - hier im Forum wie auf dem Gebiet. Aber wenn du noch interesse hast, melde dich doch.

Alles Liebe
André
 
Hallo Ihr Beiden

Ich bin neu im Forum und komme aus Basel (waschecht und kochfest) ;) Wo habt Ihr denn Eure Interessen?
 
Hallo Suzyg

Eine Waschechte Baslerin ja super:banane: du ich hab mich mit Basel am Anfang echt schwer getan, aber mittlerweile kann ich sagen mir gefällt hier, mal salopp ausgedrückt „Sau Gut“. Alles auf einer kleinen Fläche und doch so Vielfältig.
Ich bin auf dieses Forum per Zufall gestossen, ich suchte Informationen bzgl. Seelenpartner und fand hier mehr als reichlich Info.

Was verschlägt den dich hier her?

Alles Liebe
Andre
 
Hallo Andre

Verschiedenes... Ich bin zur Zeit am Abschluss zur psychologischen Astrologieberaterin und betreibe auch noch etwas Handlesen, Kartenlesen (vor allem Engelkarten) und führe auch Space Clearings (Räucherungen) zusammen mit meinem Partner durch.

Aber alles noch etwas im Anfangsstadium, also noch nicht sehr erfahren. Übung macht den Meister und zum Üben komme ich leider etwas zu wenig, da ich noch einen 100%-Job habe nebenbei...
 
Sicher doch... :banane:

Sorry übrigens, wenns lange geht bis die Antworten kommen, aber ich erhalte kein Mail, wenn da neue Antworten vorhanden sind. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, woran das liegt...
 
Hallo erstmals =)

Ich bin auch von der Region Basel, dh. Leymen ist zwar knapp in Frankreich aber nur 15 min von Basel aus.
Sagen wir's mal so, ich bin nicht direkt neu in dem Gebiet Esoterik, aber noch relativ jung. :)
Ich denke aber dass ich für mein Alter ein gewisses Wissen über Spiritualtät und dem Aufstieg habe und auch gerne mein Wissen/Ansichten weitergeben möchte. (gratis natürlich)

Nun falls einer von euch sich mal mit mir ausstauschen möchte wäre ich erfreut darüber. Denn man entwickelt sich nur erst dann richtig wenn man über solche Sachen diskutiert und sie ins Leben integriert. Erst mal schluss für Heute, wer meinen Blickwinkel kennen lernen will kann sich einfach melden.


mit göttlicher Liebe

Heaven
 
Hallo erstmals =)

Ich bin auch von der Region Basel, dh. Leymen ist zwar knapp in Frankreich aber nur 15 min von Basel aus.
Sagen wir's mal so, ich bin nicht direkt neu in dem Gebiet Esoterik, aber noch relativ jung. :)
Ich denke aber dass ich für mein Alter ein gewisses Wissen über Spiritualtät und dem Aufstieg habe und auch gerne mein Wissen/Ansichten weitergeben möchte. (gratis natürlich)

Nun falls einer von euch sich mal mit mir ausstauschen möchte wäre ich erfreut darüber. Denn man entwickelt sich nur erst dann richtig wenn man über solche Sachen diskutiert und sie ins Leben integriert. Erst mal schluss für Heute, wer meinen Blickwinkel kennen lernen will kann sich einfach melden.


mit göttlicher Liebe

Heaven

na de name isch ja scho mal vielversprechend ;-)
für was interessiersch dich denn so? finds nämli cool mal öpper z treffe i dem alter wo sich au für das thema interessiert!
schribsch eifach mal wennd luscht hesch din blickwinkel z erwitere;-)
gruess
 
Werbung:
Zurück
Oben