Regenschirme

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
....träumte ....als ich die wohnungstür aufmachte standen da lauter aufgespannte schirme zum trocknen und man konnte gar nicht raus gehn.......?....kommt der große regen oder was soll das bedeuten....?

lg mummin
 
Werbung:
Ist Dein Sicherheitschloss schon mal so sicher gewesen, dass Du den Schlüßeldienst anfordern musstest?

Regen ist Gefühl, Schirme sichern davor ab, wenn Deine Absicherung vor den Gefühlen Dich daran hindern aus Dir heraus zu kommen, dann solltest Du unbedingt mehr Gefühle wahrnehmen und zulassen.

Mach die Schirme zu und lasse Dich Duschen vom Regen, aber nimm was mit zum Abtrocknen, es könnte Tränen geben, die Dir wohl tun würden und vor denen Du so sehr Angst hast.

Gib/Lass Deinen Gefühlen eine Chance!
 
Zurück
Oben