Regenschirm hob ab

Shantal

Mitglied
Registriert
28. September 2008
Beiträge
80
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder mal ne neue Frage, was das gewesen sein könnte, bzw. der Sinn davon, verstehe es noch nicht ganz.

Ich erzähle mal: vor ca. 8 Wochen stand ich mit meinem neuen Freund vorm Haus unter einen Regenschirm, den ich in der rechten Hand hielt. Wir küssten uns zum Abschied unterm Schirm und dabei wurde der Regenschirm nach oben gezogen. Hört sich etwas blabla an, ich weiß, aber ich schwieg zuerst über meine Wahrnehmung, denn ich musste echt zusehen, das mich der Schirm nicht mitnahm und musste echt mit Kraftaufwand ihn runterziehen (am Henkel).
Ein paar Tage drauf kam ich und mein Freund auf diesen Tag zu sprechen und er sprach diese Wahrnehmung an, das er dies auch spürte und dachte ich würde echt davonfliegen mit dem Schirm, er Angst bekam,das ich gleich abhob.

Nun, würde ich mich auf Antworten von Euch sehr freuen, kennt das jemand? oder gibt es einen Ansatz zur Deutung davon?

Alles Liebe
Shantal
 
Werbung:
Das kann ich Dir so ohne Hintergrundwissen natürlich auch nicht sagen, aber vermutlich hat es, wenn, dann mit genau der Situation zu tun in der Du warst. Also: Neuer Mann, erster Kuss, dass bedeutet nicht nur Liebe sondern vielleicht auch Angst (also in den Kopf gehen, nach oben gehen) oder aber Himmelhochjauchzend (was auch wieder oben ist und nicht unten)... Aber im Grunde ist das alles sehr Spekulativ...

Gruß
Andreas
 
Habs nun endlich selbst rausgefunden-es war meine eigene Seele die sozusagen geflüchtet ist, warum weiss ich jetzt auch-da er sich selbst (ex-freund)abgemeldet hat bei mir-das spürte wohl meine Seele und wollte damals schon flüchten.

Alles Liebe
Shantal
 
Dann weißt' ja jetzt Bescheid. Nur noch eben angemerkt: Ich finde es immer witzig wenn jemand von "meine Seele" spricht. Das klingt so wie "mein Hut" oder "mein Haus". Du BIST ja Deine Seele...

Wortspielerei. Vielleicht...

Schönen 2. Weihnachtstag noch.
Andreas
 
Werbung:
Hallo Gnadenhof,

ich kanns dir noch nicht ganz haargenau sagen-unviserlle Energie habe ich aufgenommen über Monate, dadurch entwickelt sich noch immer der Lichtkörper bei mir, es sind grausame Schmerzen der Vergangenheit die ich durchgehe-es fühlt sich an, als würde ich endlich Platz machen für die Liebe-aus dem wir bestehen.
Zuerst platzen deine Zellen-jede einzelne, dann gehen deine Chakren auf-Schicht für Schicht. Und was da raus kommt-sehe ich selbst an den Lichtfunken....usw.
Möchte noch nicht soviel erwähnen-da ich noch nicht ganz fertig bin damit-und es Energie kostet.
Alles Liebe
Shantal
 
Zurück
Oben