1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Regensburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von BABA, 18. Oktober 2009.

1. BABA

BABA Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben Foris,

erst möcht ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin die Kathrin, 20 Jahre alt und arbeite schon seit ich 14 bin mit den Engeln, Krafttieren, Lehrern usw.. Ich war schon bei einigen spirituellen Treffen und hab dabei gute, aber auch manchmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Von Beruf bin ich Bürokauffrau und wohne im schönen Regensburg.

Das Thema Oberpalz ist nun etwas weit nach hinten gerückt und ich möchte es neu aufgreifen und einen "neuen" Stammtisch "gründen" ein paar interessierte hätte ich schon.

Also, wer hat Lust viele Erfahrungen zu sammeln?
    Ich hätte auch an einen großen Austausch gedacht. Wenn es zB jemanden nicht gut geht, wird von den Erfahrenen geholfen. Vielleicht entsteht dadurch ein Geben und Nehmen?! Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße aus Regensburg
    Ich freu mich auf euch und bin mir sicher das wieder viele schöne Treffen zu stande kommen ;)
    Kathrin ♥

2. Masa

Masa Mitglied

Hallo zusammen. Bin nach langer abwesenheit mal wieder hier unterwegs und würde mich auch freuen in regensburg an solchen Treffen teil zu nehmen. Würde nur noch der richtige Ort für solche Treffen fehlen.

MFG
    Masa

3. BABA

BABA Mitglied

Hallo!

schön das du dich meldest!