1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Regensburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von BABA, 18. Oktober 2009.

1. BABA

BABA Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben Foris,

erst möcht ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin die Kathrin, 20 Jahre alt und arbeite schon seit ich 14 bin mit den Engeln, Krafttieren, Lehrern usw.. Ich war schon bei einigen spirituellen Treffen und hab dabei gute, aber auch manchmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Von Beruf bin ich Bürokauffrau und wohne im schönen Regensburg.

Das Thema Oberpalz ist nun etwas weit nach hinten gerückt und ich möchte es neu aufgreifen und einen "neuen" Stammtisch "gründen" ein paar interessierte hätte ich schon.

Also, wer hat Lust viele Erfahrungen zu sammeln?
    Ich hätte auch an einen großen Austausch gedacht. Wenn es zB jemanden nicht gut geht, wird von den Erfahrenen geholfen. Vielleicht entsteht dadurch ein Geben und Nehmen?! Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße aus Regensburg
    Ich freu mich auf euch und bin mir sicher das wieder viele schöne Treffen zu stande kommen ;)
    Kathrin ♥

2. Masa

Masa Mitglied

Hallo zusammen. Bin nach langer abwesenheit mal wieder hier unterwegs und würde mich auch freuen in regensburg an solchen Treffen teil zu nehmen. Würde nur noch der richtige Ort für solche Treffen fehlen.

MFG
    Masa

3. BABA

BABA Mitglied

Hallo!

schön das du dich meldest!
    Wir (meine Freundin und ich) haben beschlossen einen Zeitungsartikel aufzugeben und uns dann in Burgweinting zu treffen. Ich werde dir Bescheid geben wenn ich genaues weiß!

Liebe Grüße
    Kathrin

4. Masa

Masa Mitglied

Währe klasse wenn das was wird!

5. Masa

Masa Mitglied

Wollte mal nachfragen wie es denn nun aussieht mit einem Stammtisch in Regensburg. Hab schon lange nichts mehr gehört

6. Sundance1

Sundance1 Mitglied

Werbung:
    Hallo, ihr Alle :)

Oh, da würde ich mich sehr über ein Treffen freuen. Komme aus der Nähe von Passau und es ist kein Problem für mich nach Regensburg zu kommen.
    Einfach Bescheid geben, wenn es soweit ist. Freu mich :))

Liebe Grüße

7. ikey

ikey Neues Mitglied

Hallo BABA Kathrin,

Eine sehr gute Idee von Dir. Ich bin mit dabei.
    Aktuell suche ich einen schönen Platz in der grünen Umgebung von Regensburg. Ich möchte in diese Gegend umziehen. Am besten ruhig, grün, ebenerdig.
    Zum Anschauen fahre ich demnächst hinunter. Bitte sende mir eine Email mit den Terminen und Ort, wo Du Dein(e) Treffen organisieren möchtest.
    Falls Du oder ein anderer Mensch aus der grossen Umgebung eine Wohnung oder ein günstiges Häuschen zum Mieten kennt, für einen Grafikdesigner und Künstler, bitte schreibt mir. Ich freue mich auf die neue Umgebung - und auf ein Treffen mit Dir bzw. mit Euch.

Ich habe Menschen in frühere Inkarnationen führen können, habe Andere zum automatischen Schreiben anleiten können, habe Kontakte zu Verstorbenen gemacht - auch innovative Kontakte zu Geistwesen und vieles mehr. Ich würde mich gerne austauschen, besonders mit Menschen, die auch noch viele Fragen haben.

Alles Gute Dir, BABA Kathrin und Euch, ikey

8. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Namaste,

auch ich wäre an einem Stammtisch interessiert!

Also würde mich über eine Info freuen!!!

Wie wärs im Kolpinghaus? Kona?
    meldet euch einfach!

9. Hakutashi

Hakutashi Neues Mitglied

trefft ihr euch eigendlich noch? :)

10. BABA

BABA Mitglied

Werbung:
    Hallo :) habe gerade an ein Treffen gedacht.. war schon seit LANGER Zeit nicht mehr im Forum und wollte mal schauen was denn hier so los ist :)

Also mir ist gerade aufgefallen das irgendwie jeder aus der Nähe an einem Treffen interessiert ist, aber irgendwie müssen wir das jetzt mal schaffen :)

Und?? wann habt ihr denn immer Zeit? Am Wochenende oder unter der Woche abends?

LG Kathrin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen