Regenbogenbrücke

Gestern abend mussten wir unseren Max erlösen. Die letzten Tage ging es ganz schnell bergab mit ihm. Ich wollte ihm schon am Mittwoch erlösen, aber der Rest meiner Family war dagegen. Gestern ging es ihm dann wirklich so schlecht, dass es auch meine Kinder eingesehen haben, dass wir ihn erlösen müssen. Es ist furchtbar leer bei uns im Haus...

Ich drück dich:umarmen:
Es ist schwer für euch und ich denke an euch!
Diese Entscheidung war sicher nicht leicht für euch.
Aber ihr habt aus Liebe entschieden.
Es geht ihm gut.

Ganz liebe Grüße und alles Liebe!
 
Werbung:
Gestern abend mussten wir unseren Max erlösen. Die letzten Tage ging es ganz schnell bergab mit ihm. Ich wollte ihm schon am Mittwoch erlösen, aber der Rest meiner Family war dagegen. Gestern ging es ihm dann wirklich so schlecht, dass es auch meine Kinder eingesehen haben, dass wir ihn erlösen müssen. Es ist furchtbar leer bei uns im Haus...

hmm - ich mag hunde auch - bin auch mit hunde aufgewachsen
mit 11 oder so erlebte ich wie er vor meinen augen zusammengefahren wurde, da hatte ich eine woche nur tränen in den augen - mein bester freund war gegangen...
und dann diese leere ich kenn das gut ...

ein tier lange leiden zu sehen ist traurig

heute versuche ich in momenten wo jemand stirbt einfach dankbar zu sein dass er da war,
zeit mit mir verbrachte - freude erleben durfte usw.

was menschen von hunden lernen können:
http://www.youtube.com/watch?v=ofpYRITtLSg
http://www.youtube.com/watch?v=ulGi6tLb6C0&feature=related
(wollte die links eigentlich in den hundethread stellen der schon geschlossen wurde - finds hier aber auch passend)


grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben