regenbogen

Schwierig liebe may, ehe ich diesen ganzen Themen durch hätte wäre mein leben zu ende.
Nicht allzuviel Nachdenken, einfach machen.
Es kommt immer anders als man denkt.
Oder: Der Mensch denkt, der Herrgott lenkt.
LG Engelwolke
 
Werbung:
die arche noahs....
gestern kam tatsaechlich auf sybolischer weise eine taube ins haus geflogen....sie brachte mir die nachricht die ich schon lange wissen wollte.
wegen dem fuchs, ( fuchs 14)weil ich durch eine freundin in einem neuen deutschen-chat( meine auslaendische heimat= fuchs14 und schiff= die fehlt= mause =meine heimat)) doch ueber pc zureichen ist..wenn auch nur sinnblidlich eingeladen worden bin........nahm ich die einladung per pc9fuchs14) an...doch es klappte nicht ,mein server hat da seine eigene richtung( schiff)
dadurch bekam ich ein verlust( mause) und kam im bewegung(schiff) den fuch14 anzuruefen =setze mich also in bewegung ( schiff)
wir sprachen dann ueber die reise ( schiff) die reise nach deutschland,die mein fuchs 14 antretten wollte......ebenfalls in sein heimatsland ( fuchs14 und schiff) doch diese reise ging in den verlust ( mause) denn die "orders" wurden abgesagt.wegen einem kleinen fuchs. ( mause+ fuchs !4= mein enkelsohn hier) denn da laueft einiges "falsch" ( fuchs 14 )diese "pflegschaft" ( fuchs 14 ) konnte deutschland (schiff) nicht "uebernehmen,oder es wurde anders damit "verhandelt" ( schiff)als gedacht.
somit ist erst mal wieder meine NOAHS FAMILIE um mich rum.!!!und ich fuehle die mause mit dem fuchs und das schiff!!!!
" richtig" der mensch denkt und gott lenkt
somit warte ich auf "bewegungen" und lasse alles an mich "zu" kommen (schiff3)
ausserdem,schrieb mir meine deutsche freundin,das sie "aufraumt und einiges den mausen zutraett...........sie hat da deutsche bucher liegen und fragte mich per pc ( fuchs 14 ) ob ich sie nicht haben moechte..sie sendet sie mir dann ,aber nicht per (schiff) weil diese reise zulange dauert.
ihr verlust( mause) ist mein gewinn.die ganze sache kann natuerlich durch
durch fuchs schiff mause "abgeschickt werden.wir behandeln das schlau um geld zusparen!
somit sehe ich immernoch meinen schoen regenbogen.
mayflower
 
Werbung:
fuchs14...........

hier mal was anderes....gefaerbtes haar...als blond.....somit blonder fuchs!!

frage; warum fahren blondien BMW?( reiter)
weil sie es buchstabieren koennen.

frage ;warum haben blondien eine gehirnzelle mehr als ein hund?
damit sie nicht bellen wenn die tuer aufgeht.( hund)

frage: was bedeutet es wenn eine blondine zwei gehirzellen hat?
sie ist schwanger.(storch)

frage: warum braucht man zur herstellung von schokoladenplaetzchen 10 blondien?
eine macht den teig,und 9 (dame) schaelen die smarties.
 
Zurück
Oben