regenbogen

herzliches hallo in dir runde,

may, ist das schön, dass du wieder pc hast :liebe1: und unter uns bist.

@ engelwolke: oh super, die runen, mit den steinen selbst hab ich mich zwar noch nicht so richtig beschäftigt, aber eine freundin von mir hat die runenkarten, find ich höchst interessant.
sag, kennst du die seite www.amanda-weiss.de? da find ich die runen, steine und karten, gut beschrieben, viell. sind ja ein paar anregungen für dich dabei.

glg luce8
 
Werbung:
super Geschichte :)

Ich finde die Auflösung solche Kartengeschichten immer äußerst interessant.

Manchmal ist es auch ganz langweilig wie bei mir gestern:

Kind Fuchs Weg

Was war passiert? Ich laufe kurz nach 12 los in Richtung Kindergarten um meine Tochter abzuholen. Bin zeitiger dran wie sonst. Kein Kind da!
Die Erzieherin sagt mir, die Kinder sind auf dem Spielplatz am Teich. Ich: "na klasse!" Das ist genau die Richtung aus der ich komme und ich hätte nur einmal um die Ecke laufen können, um sie einzusammeln. Jetzt muss ich zurück und ihr entgegenlaufen.

Also, da ich mich gegen den sonstigen Gewohnheit entschieden hatte, a) früher zu gehen und b) zu laufen .... hatte ich diesen "Ärger".

Also war meine Entscheidung mein Kind "ungewöhnlich" abzuholen falsch *g*

Was sagt ihr?

LG Merope
 
ich sag gar nichts mehr, ich find es einfach nur genial.
Momentan beschäftigen mich die Runen, sie sind zu mir gekommen und haben gesagt: Hey du, beschäftige dich mal mit uns.

Hallo Schatzi,

mensch, du brauchst doch nicht groß nachlesen! Sie sprechen doch mit dir und sagen dir alles, was du wissen musst, bzw. du schon lange weisst!!!:liebe1:

Ziehe einfach, wenn dein Bauch dir sagt einen Stein, fühle sie, geh in sie hinein und lass dich lenken. Fühle ihre Wärme, wenn sie in deinen Händen leichte Vibrationen erzeugen, dann haben sie dich erwählt und erzählen dir alles, was du benötigst. Du bringst mit ihnen Neues mit, eine andere Art, eine andere Sprache, sie gleicht nicht wie die der anderen, die mit den Runen arbeiten. Sie haben eine eigene Seele, sie sind ein Teil deiner.

Geh mal in einem ruhigen Moment in einer Meditation, ziehe vorher eine Rune, sie wird dein Leitrune werden. Sie wird dir deine Geschichte erzählen, deine Aufgabe und vor allem warum sie dich erwählten und woher du dein Wissen hast!

Sei lieb gedrückt und umarmt und die anderen auch alle!!:liebe1:

Kiss
deine Gaia:liebe1:

PS: Bitte gebe mal weiter, dass ich es leider noch nicht geschafft habe, ich komme einfach gerade nicht dazu. Muss eins nacheinander erledigen...aber alles gut, Termine sind bloss gerade so viel. Du weisst ja, ich vergesse niemanden udn dein Töchterchen?:clown:
 
Ich stehle unserer May gerade die Schau in ihrem Thread, das wollte ich gar nicht.
Hey-Leute und meine Stef, ich hab mich Engel-Ki einweihen lassen, und währenddessen passieren ja so einige Dinge , nicht nur mit den Engeln, aber ich weiß ganz genau: ich legte mich hin und ich entspanne mich am Besten immer mit Musik- mit meiner heißgeliebten Metalmusik- ihr könnt ruhig lachen aber so war es. Ich lag also mit meinen Kopfhörern , hatte meine Moquis in den Händen und " fuhr mich gerade runter" Und dann: begann meine Reise, über einen Regenbogen- meine Einweiherin und Freundin ging mit, wir hielten uns an den Händen, am Ende mußte sie warten und ich wurde empfangen von vielen Engeln, Erzengel Michael ist ein sehr schöner Engel, der hat was, na und während ich so mich umsah stand ziemlich versteckt hinter den Engeln- ich würd mal sagen " Ein Wikinger, lange zauselige Haare, bärtig na eben ein Wikinger so wie man ihn kennt aus der Geschichte. Er reckte sich , guckte mich an und fragte: Sag mal, hörst du diese Musik eigentlich gerne? Ich muß immer noch lachen wenn ich daran denke, ich erklärte ihm so einiges, andere Wikinger kamen dazu und meinten: Sie paßt zu uns, sie ist anders, wir werden ihr die Runen geben, darauf ich: Eh, sind zu schwer, sie gehen so in die Tiefe: Aber sie versprachen mir zu helfen leichte Bedeutungen zu finden.
Und wisst ihr wo? In mir, aber dies ist ja wieder zu einfach, ich erwähnte schon, ich suchen, ich lesen und dann alles umschreiben, was eben paßt.
Jo, und da bin ich immer noch. Meine Tagesrune für heute ließ mich wissen:
Geduld, ich kann eh nichts erreichen, es kommt wann es kommt und ich muß mich leiten lassen. Ich tu es.
Und ich kann bestätigen, wenn man mit den Runen spielt, die Richtige klebt an den Händen.
Die Seite Amanda Weiß kenn ich, und da sind mir auch schon Ideen gekommen, ich kann sie nur noch nicht umsetzten, aber offensichtlich soll ich ja auch noch nicht.
So. Dies war mal meine Geschichte.
Liebe Grüße in die Runde
Engelwolke

Ach Gaia, Töchterchen traut sich nicht.
 
hallo liebe engelwolke,
der "thread" wird staerker.nun hast auch du eine regenbogengeschichte "erlebt".
koenntest du mir bitte erklaeren was eine engel-ki einweihung ist? und auch mehr ueber moquis ? alles ist mir unbekannt,ausser die runen.
liebe gruesse von :mayflower
 
hallo,
hier ein Link zu den Moquis
http://www.ruebe-zahl.de/moquis.htm
da brauch ich nichts mehr zu schreiben denke ich.
Was ist Engel-Ki?
Engel sind überall auch ohne Einweihung. Die Einweihung dient dazu,daß
die " Leitung nach oben" störungsfreier ablaufen kann. Gelesen hab ich:
Von einer normalen Telefonleitung wird umgeschaltet auf ISDN, man kann die
Engel besser errreichen und die Engel selbst können uns auch besser erreichen, die Kommunikation wird einfach besser. Oder mit meinen Worten:
Ich arbeite seit Jahren mit den Engeln, bisher mußte ich mich immer erst "einwählen", jetzt nach der Einweihung ist die Leitung frei ohne lästiges Einwählen, sozusagen steht auf Stand-By.
Vielleicht kannst du etwas damit anfangen, und vielleicht hat hier jemand noch ein besseres Beispiel.
Mir ist bei der Einweihung gesagt worden ( in der Metitation natürlich ) daß man die Erz-Engel, insbesondere den Michael nur in Ausnahmesituationen rufen soll, daß war die Bitte der Engel an mich, sie haben was Wichteres zu tun als sich um meinen " Kleinkram" zu kümmern, aber sie helfen auf der Stelle wenn es wirklich " brennt ".
Beispiel: Mein Auto, alt, viele Mucken, mal so und mal so.
Ich hab manchmal schon Angst irgendwo liegenzubleiben. Bisher war es so,daß ich meinen Schutzengel bei mir hatte, ich rief also gestern nach meinem Schutzengel so wie üblich, ich bekam einen "Gedanken", ich, dein Schutzengel bin zwar bei dir ,aber neben dir sitzt jetzt der "Autoengel", Ich: Hallo Autoengel, schön das du mir helfen kannst, ich bekam die Antwort" Ich bin ein Steuerengel, ich bin für die "Steuerung in deinem Auto zuständig". Was soll ich sagen? Ich bin ohne Probleme mit meinem Auto gefahren, keine Mucken, nichts. Und das ist wohl Engel-Ki. Vorher war es mein Schutzengel der mir immer half, jetzt hab ich wohl immer einen "Fachengel" an meiner Seite.

LG Engelwolke
 
hi engelwolke,

es gibt da eine frage die ich auf dem herzen trage. es hat alles etwas mit "engeln' zutun.
ich weis aus der bibel das engel im himmel geschlechtslos sind ( sexlos).auf der erde konnten sie sich damals ja verkoerpern .

doch meine frage ist: wie stehst du dem ganzen gegenueber,was sind deine gedanken hier ?
sind wir alle "sexlos fuer dich? oder wenn verkoerpert ,haben wir unser sex
sprich maennlich weiblich .
doch wo bist du mit der sache wenn du die blauen eulen betractest...oder es aus deiner warte betrachtest.?
hast du diese betrachtung schon mal " betrachtet ' ? also sexlos im himmel,und nicht sexlos auf der erde.?
mayflower
 
Hallo liebe may,

du schaffst es doch immer wieder, fragen aufzuwerfen ...
sind wir alle "sexlos fuer dich?
Wieso glaubst du denn, dass wir für engelwolke „sexlos“ sind??? Das versteh ich nicht, wie du auf so eine frage kommst, find ich interessant. Betrachtest du sie aus der sicht eines engels?

also sexlos im himmel,und nicht sexlos auf der erde.?
Wer weiß als erdenbürger schon genau, wie es im himmel ist, sobald wir inkarnieren erinnern wir uns an vieles nicht mehr, weil wir hier sind, vieles wieder neu zu entdecken und erfahrungen zu sammeln.
Außerdem sind wir alle sowohl männlich als auch weiblich, yin yang prinzip, alle anteile schlummern in uns, nur sobald wir inkarnieren, entscheiden wir uns für eine sexualität, sprich männlich oder weiblich, übernehmen diese rolle um darin erfahrungen zu sammeln und sie auszuleben ... also, wären wir dann so gesehen aus einer höheren sicht ohnehin alle geschlechtslos??? Eine these.... und ein weitläufiges thema ….

Glg luce8
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

na ihr stellt euch Fragen..lach..auf die würde ich im Leben nicht kommen...*frechgrins*

Ganz ehrlich, mir würde mein Kopf platzen, bei so vielen Gedanken.

Die Wahrheit sitzt doch ganz woanders, sie folgt aus dem Herzen heraus und wenn man ihr folgt, dann beginnt man zu leben, für mich.

Und die Fragen werden überflüssig, weil man seine Wahrheit kennt. Man nimmt es, wie es ist. Ich hab mir lange den Kopf vollgestopft mit solchen Fragen und bin fast durch gedreht, weil sich jedes mal eine neue Frage auftat.

Einfach Schluß damit machen, man kann sich sonst schnell im Kreis drehen, heute bin ich soweit, dass ich mein Kopf vollständig leer bekomme und das genieße ich. Das ist ein wunderschönes Gefühl und erst dadurch fängt der geist an zu wirken, sich zu entfalten und die Schönheit ans Licht zu bringen!:liebe1: Göttlich halt, würde ich sagen.:clown:

Ein lieben Knuddelgruß an euch alle!

eure Gaia:liebe1:

PS: Engelwolke, sag ihr einfach, ich beisse nicht, sie soll einfach durch rufen!!! Mensch, bin doch kein Gespenst...lol *sweeet*
 
Zurück
Oben