regenbogen

Allerdings wahr, wo wohnt sie denn wohl? USA-- wegen der gelben Schulbusse?






oh ja, da hast du recht liebe engelwolke! may zeigt richtig schön auf, wie vielfältig die lennies doch sind, und das auf so vielen ebenen ...

ach may, schade, dass da so ein großer zeitunterschied ist, sonst könnten wir jetzt ein gemütliches morgen-plauscherl machen :)
 
Werbung:
hallo liebe luce und liebe engelwolke.

wenn ich euch nun schreibe muss ich gleich an die farben im regenbogen denken.gelb,und orange.und komischer weise ,,sehe ich zwei, euch gerade in diesem regenbogen.einer von euch ist "gelb" der andere "orange"

ja,engelwolke du hast erraten durch den gelbem schulbus,das ich in der usa lebe.ich habe eine tochter. ( nur fuer deine eigene info,habe ich 2 enkeltoechter)
sage das weil ich mir denke du denkst an der zahl 3.

anfaenger bin ich wirklich mit den blauen eulen karten.

"zu deiner frage" frage an uns enthalten" ja im grossen rahmen,denn ich wende mich im grossen rahmen an das forum,also an euch.

augenblicklich sehe 3................mayflower,luce,und engelwolke. hat die 3 schon wieder was zubedeuten?
wenn man mal so sagen darf,uns 3 ,im regenbogen,faellt mir eine bibelstelle ein,wo jesus sagte' wenn 2 sich in meinem namen treffen,bin ich unter ihnen.

es kommt auch ein weitere gedanke : drei einig keit. oder auch vater sohn und heiliger geist.

erwarte eure echos !!!

love ;mayflower

uebrings ein witz jetzt " wo die fuchse sich gute nacht sagen "

fuch14...........in der mitte........von der gestrigen 3er legung.

frage an euch ? "sind wir (alle ) unzufrieden? "fehlt uns (alle ) was? ( mause)

frage ganz vorsichtig,und wie sieht es mit dem fuchs aus ?( fuchs 14 )

frage nach "karte 3 dem schiff.......

und die quersumme.

" es gibt nichts schoeneres im leben als die freundschaft,du hast jemanden,dem du dein inneres oeffnen,dem du geheimnisse mitteilen,das verborgene deines herzens anvertrauen kannst.


p.s. dies ist fuer engelwolke..........im doppelbetrugsthema machte ich ebenfalls eine neue nachricht.bitte lese es ,sagt dir mehr.
 
faszinierend, da hab ich eine schöne helle farbe, gefällt mir gut.

Zu deinen 3 Karten fällt mir ein: Du gehst auf eine falsche innere Reise, es wird dadurch Verluste geben. Deine Träume die du hast sind falsch.

zu der zahl 3 muß ich noch überlegen, ich sagte ja auch mehrmals, dies alles besonders der schreibstil erinnert mich an was, nur was? Vielleicht hängt das mit der Zahl3 zusammen, ich weiß es nicht.

Gruß Engelwolke:weihna1
 
Und noch so ein schöner thread, sags immer wieder, mays thread haben eine besondere ausstrahlung, werde in mich gehen und fragen, wozu ich darauf so in resonanz gehe, welche seite(n) es in mir zum klingen bringt, noch hab ich es noch nicht erfasst, aber wird schon noch kommen.

3 finde ich eine schöne zahl, steht ja auch unter anderem für glaube, liebe, hoffnung (bibel),
bewußtsein, unterbewußtsein, überbewußtsein
selbst, inneres selbst, höheres selbst und noch so vieles mehr …

*lächel* ja die farben haben’s auch in sich (oute mich als löwe), da mach ich diese sonnenfarben besonders gern, wird mal in meinem aura soma buch schmökern, wofür sie sonst noch alles stehn.

Zu deiner frage may:
frage an euch ? "sind wir (alle ) unzufrieden? "fehlt uns (alle ) was? ( mause)

frage ganz vorsichtig,und wie sieht es mit dem fuchs aus ?( fuchs 14 )

frage nach "karte 3 dem schiff.......

ich finde ja immer, dass man bei jeder deutung, die man macht, auch etwas für sich selbst mitdeutet. Insofern sprechen diese 3 karten in gewisser weise auch für mich. Habe z.b. erkannt, dass dass, was mir „gefehlt“ hat und teilweise noch fehlt (mäuse), ich nicht im außen suchen sollte, dass ist der falsche weg (fuchs), sondern in mich gehen sollte, zu mir selbst reisen (schiff), damit ich ganz werde. fand diese 3 karten als erinnerung daran sehr schön und treffend.

Ich mag übrigens deine sprüche auch sehr.
herzlichst :liebe1:
Luce8
 
hallo liebe freunde.

"zentral karte von der 3erlegung war ja der fuch14"

heute komme ich damit noch mal,denn es gibt inzwischen weiter infos die ich mit euch teilen moechtedie ich selbst erst erfahren habe.

meine mutter ist uebrings voll in dieser sache mitverbunden. ich erzaehle ihr meine erlebnisse die ich hier mache.da wir gerade bei meiner mutter "wohnen'
muss ich euch die neuste info auf die geschichte der 3er legung erzaehlen,da durch meine mutter ein neueres licht aufgekommen ist.

ihr koennt euch noch bestimmt erinnern das meine tochter zum tanzen ging,und ich bedenken hatte ob sie nicht vielleicht "einen fuchs mit bringt"

so nun: als ich zu bett ging,denn sie war ja tanzen,und wollte nach dem tanzen bei einer freundin uebernachten,was ich vorher mit der freundins mutter besprach,denn ich musste mich vergewissern ob das alles seine richtigkeit hatte.ich moechte ja nicht meine tochter 'wild laufen lassen ( uebrings auch nee fuchs14 sache )
als ich aber schlief,rief meine tochter per telefon an.ich hoerte dies klinglen nicht,aber meine mutter.sie nahm ab und sprach mit meiner tochter.meine tochter fragte meine mutter ob sie die haustuer aufschliessen koennte,denn sie wollte nicht mehr bei ihrer freundin uebernachten. sie haette einen jungen freund der sie nach hause fahren koennte. (also doch ein fuchs14 wieder )
sie sagte naemlich zu meiner mutter,da waere was vorgefallen,auf diesem tanzabend was ihr nicht gefaellt.ihre 2 freundinen 'nahmen drogen dort,und sie versuchten meine tochter zuueberreden ,das auch sie welche nehmen sollte.meine tochter sagte zu meiner mutter es sind auch nicht nur ihre 2 freunde die sie dazu brinegn wollte ,es war der ganze haufen da,und es wurde ihr zu bremslig,sie wollte daraus und nach hause.was sie auch schafte da ein freund aus der nachbarschaft sie nach hause fuhr.
ich wusste vom dem alles nicht ,bis meine mutter mir das am naechsten tag erzaehlte. oh was denkt ihr .wie misstrarisch ich dem all gegenueberstehe.ich habe wirklich keine woerter dazu .
bis jetzt haben meine tochter und ich noch nicht darueber gesprochen (fuchs 14 sprachlos,) ich hoerte es nur von meiner mutter (fuchs 14 ohren )doch ich rieche was ( fuchs14 nase )
meine tochters nase muss wohl auch die ganzen droegen dort im fuchsbau gerochen haben. am liebsten haette sie sich in ein mauseloch verkrochen,denn sie hatte angst ( mause 23) sie suchte dann wohl das fuchsloch auf und kam ( vorsichtiger weise,schlauer( zwiespaeltiger) weise,weil da etwas in die falsche richtung lauft auf dem tanzabend )
nach hause.wer weis ob sie nicht fuchrot wurde als sie gefragt wurde ob sie drogen annimmt.war wohl nee zwiespaeltige fasche sache.somit wurde das nee fuchsteufelswilde sache.denn jeder versuchte sie sie zu beschwaenseln,oder "nach dem munde zureden" alles fuchs sachen hier......genauso wie schwaenzeln......sich raus-schwaenseln..weil schwaenzeler auf ihr zukamen. herje......ist das eine 'aufregende lange unzufriedene "fuchsjagt" !!!! ihr sieht die richtung hier.ausserdem 'fuchst" es einem......was ja bedeutet das man sich aergert.

wenn ich nun das wort "schwaenzeln "benutze und auf fuchs14 beziehe,und das thema,das schulthema aus der 3er legung lege.............kommt einen neue sache auf..........schule schwaenzeln.......fuchsloch + kann fuer die schule stehen etc.....ihr sieht,unendliche moeglichkeiten.

"wo man nicht ueberall rumlauft" fuchs kann auch was mit computer zutun haben,oder denkt auch mal ueber die "umgangssprache nach"oder altmodern,modern.............mit mause= versteckspielen.(maus und fuchs +gespraechstoff )
genug nun....

ein wichtiger punkt zu den karten maus und fuchs fand ich hier im forum,wo jemand sagte.das wenn die maus den fuchs "auffriest" allso das falsche
auffriest,weist auf ehrlichkeit hin.

bevor ich es aber vergesse.......sollte ich vielleicht 'einen zweifel" hier "richtigstellen" denn es wird gedacht das ich kein "anfanger" bin.
ich bin "anfaenger" mit den blauen eulen karten.
doch als ich ein junges maedel war fing ich an mich mit "esoterik" zubeschaeftigen.ich studiere karten,lege karten fuer mich,fuer freunde,und zeit einiger zeit auch oeffentlich.es sind aber mehrere gebiete wo mein interesse liegt...wie die astrologie,traumdeutungen,feng shui,etc.

genau wie du schon sagtest luce,du wollest mal unter farben nachsehen.......
das hatte auch ich vor...........oder auch die aura........

ich stimme damit ueberein..........verstehe die 'spiegelungen "es ist einfach schoen zuwissen,das sich was auch immer in bewegung gesetzt hat (schiff 3 )
dadurch kommen wir weiter,und wenn es ein ganzes leben dauert.
es ist jedenfalls ein wunsch von mir,mich mit all diesen sachen zubeschaeftigen.und ich wuensche mir das eure schiffe einen sicheren hafen finden.
alles liebe mayflower.
 
liebe may, diesen sicheren hafen wirst du haben.
was wird aus dir werden wenn du die karten alle kannst.
ich bin doch ziemlich sprachlos, und du bringst mich auf ideen.
das was du hier schreibst ist einfach genial. Die Geschichten dazu sind ebenfalls genial. So kann man sich immer alles vorstellen.
Du könntest gut Bücher schreiben.

ja ich denke fast der liebe gott hat dich hergebracht. Du willst eigentlich Karten lernen und ich bin diejenige die lernt.

Jetzt könntest du doch wieder mal 3 Karten ziehen.

LG Engelwolke
 
Hallo Ihr Lieben,

ich konnte ja jetzt nicht widerstehen als auch noch kurz meinen Senf zu schreiben.... *frechgrins*

Hab allerdings nur quergelesen wieder, aber mir viel immer wieder die 3 auf.:weihna1

Und nun ja, das ist meine Zahl!!!! Sie ist wunderbar. Meine Lebenszahl ist die 30/3, somit enthält die 3 meine Lebensaufgabe.

Bei ihr geht es kurz und knapp gesagt, um die Kommunikation und vor allem um das Feingefühl. Beides im Einklang zu bringen.

Millmann, hoffe, hab den richtig geschrieben, erklärt mehr in seinen Büchern zu den Lebenszahlen.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
hallo

bin wieder in eurer mitte. mein computer bekam schwierigkeiten,und ich musste ihn, durch einen neuen pc ersetzen.

dieses 3er blatt,was hat es mir nicht schon alles gebracht!

MAUESE FUCHS SCHIFF

"ich sagte ja schon ,das Fuchs auch fuer pc stehen kann.

hmmmm, hier kommt also wieder eine neue fuchs 14 pc---geschichte.

meine tochter und ich besitzen jeder seinen eigenen pc,doch da wir von kabel auf kabellos gegangen sind,wurde mein pc als erstes angeschlossen. ihr pc war bei ihrem bruder,der mit computern arbeitet,und ihren computer ueberholte. so befand sich meine tochter dann ,an meinem pc bis ihr pc wieder zuhause ist.

sie ist ein fan von "my space" (kennt ihr bestimmt diese webseite)
space bedeutet ja auch platz.....so schaut mal ...platzt in der mitte..und welche karte liegt im 3er blatt in der mitte?..ja,fuchs 14.
somit war mein schlauer pc -fuchs in myspace,und holte sich by ihren layout,einen worm.pc-worm ( computer wurm )

wenn der worm sich in einem apfel friest 'gibt es ein loch.somit hat diese webseite durch diesen worm meinen computer beschaedigt.........ich bekam einen computer worm,der all meine infos auffrass!
und nicht nur das.........sondern den ganzen computer so nach und nach auffriest.

meine tochter ging zu ihrem bruder"babysitten" sie benutzte dort den labtop meiner schwiegertochter.als babysitten dann zu ende ging,brachte ihr bruder ( der schlaue pc fuchs ) sie ,mit ihrem ueberholten pc nach hause.
er schloss ihn auch an........grosse freude hier......da jeder nun seinen eigenen pc hatte.

als mein sohn dann bei sich zuhasue ankam,rief er mich an,und sagte,das er nun auch einen worm in dem labtop von my space bekommen hat ( durch meine tochter).er wollte uns warnen,und es war wohl gerade der richtige moment,denn meine tochter war gerade dabei,wieder auf ihren eigenen computer ,den my sapce zubesuchen.somit "lief wirklich alles in die falsche richtung" my space" fuchs 14 sagt: VORSICHT,es laueft was in die falsche richtung. tolle ansteckungsgefahr (mause........schiff.......fliesst.
pc -ansteckungsgefahr...von 3 computers.........soweit.

ich griff dann zum phone und sagte anderen pc nutzern bescheid..das da eine pc gefahr lauert. " da stimmt was nicht ' fuchs 14

naturlich schaltete ich meinen pc ein,und musste feststellen,das der fuchs 14 voll zugeschlagen hatte...........mein pc gab so nach und nach seine 'surf-reise 'auf.( schiff 3 hier).ganz langsam setzte sich diese reise in meinem pc fort.........ich musste mitansehen wie mein pc,so nach und nach in die falsche richtung floss ( fuchs 14 und schiff 3.........mause ) mause stellten sich ein....denn ich war wegen dem pc sehr unzufrieden........er ging einfach nicht mehr richtig,und dabei hatte ich solch sehnsuechte ( schiff 3
sehnsuechte (schiff 3) nach (fuchs 14 ) der mich fragte "warum warst du nicht schlau,gewesen,und hast auf deinem pc aufgepatzt ? deine tochter war 'schlau" denn sie hatte keinen verlust,keinen zeitverlust ( mause )....denn sie war ja an deinem computer ( aber nun hast du den zeitverlust ) innerlich sah ich "rot" dieser fuchs 14.......dachte ich nur !

na ja es dauerte einige tage ( um genau zu sein 3 tage ) und meine sohn schenkte mir einen neuen computer.doch es brachte seine zeit,bis dieser computer 'richtig" lief. ( uebrings es ist mein 3ter compumter ( 3erlegung )

nun hoffe ich..das ich schlau ( fuchs 14 ) genug geworden bin,keinen weiteren computerverlust ( fuchs 14 und mause ) so nach und nach zubekommen.
sicherlich hatte ich einen laengeren 'zeitverlust' hier im forum,doch ich komme so langsam wieder in gang,..das schiff3 kommt in bewegung.

fuchs 14............beschreibt fuer mich auch den umgang..........oder auch die umgangs-sprache ( pc ) ich kenne zwar eure umgangs-sprache,weil ich in deutschland lebte,doch jetzt lebe ich in amerika,und es gibt nee andere umgangs-sprache...man muss schon 'schlau' ( fuchs 14 ) sein um "diese sprache so nach und nach ,fliessend (schiff 3 )zu sprechen. durch den "umgang' ( fuchs 14 ) kommt es manchmal so auf einem zu........(schiff) jedenfalls bewegung ,kommt,weil man auch sehnwuensche hat,das man die umgangs sprache beherscht.......schliesslich will man nicht..das ALLES in die falsche richtig lauft.

hier gibt es aber auch nee andere art von ansteckung...meine tochter und mutter sind krank..........diese schwere grippe geht rum ( mause + ansteckungsgefahr ).......ich wundere mich? es sind zwei von 3 ( in unserer mitte (fuchs 14 ) die schon angesteckt sind. ob ich wohl auch? ich denke ich muss aufpassen...vorsicht zeigen..ich hoere und sehe nur...doch ich 'rieche' gefahr! ( fuchs 14 )
"what comes around-----goes around' sagen sie hier. somit ist der fuchs immer noch in bewegung......."fangt das wieder von vorne an "? oder truegt der schein?
denkt dran ich erzaehle euch keine luegen ( mause und fuchs 14 ) mause fressen ja das 'falsche auf"
somit kann ich nur die karte des fuches als WARNKARTE-VORSICHTKARTE
widergeben.
" ETWAS" stimmt nicht !!!!

inzwischen habe ich auch aus der umgebung durch nachbarn ( fuchs 14 )
2 kinder fuer den kinderhort bekommen.sie kommen 2 mal die woche.durch diese kinder hatte ich nun aber auch "mehr zeitverlust mit dem pc" ( mause ) da ich sie ja aufpasse..ich passe auf das nix 'falsch " laueft ( fuchs 14 )

ausserdem erhielt ich eine neue anfrage ( aus alter zeit---schiff ) ob ich noch einen freien platz in dem kinderhoert habe. den ich habe. somit betreue ich demnaechst,eine krankes kind ( add ) jedes 2tes wochenende.

und die anderen 2 freien wochenende betreue ich eine aeltere kranke dame.
somit habe ich waehrend der woche ( mitte ) fuchs 14 ( der ja in der mitte liegt) noch platz,fuer mich,und erst mal keinen verlust sehnsuechtig am pc zusitzen.
aber aber,ich kenne ja meine sehnsuechte,und sie kommen solangsam in bewegung ( schiff3 ) und das ist so nee sache dann mit zeit (mause)

auch sollte ich euch sagen das mein sohn mit seiner familie demnachst nach deutschland reist ( schiff und fuchs14 computersohn)sie werden vielleicht dort fuer 3 jahre 'stationiert" sein ( siehe 3 karten,doch karte 3 koennte auch langerer werden ),da seine frau in der luftwaffe ist. ihr beruf hat uebrings etwas mit dem fuchs 14 zutun. 'meht draf ich aber nicht sagen,ich muss vorsichtig sein.

nun werde ich mich erst mal im forum umschauen,wegen die maeuse
( zeitverlust,und sehen mit was "wir" unzufrieden sind.so bewegung kommt auf.......9schiff3)

gruesse euch ; mayflower
 
hallo engelwolke,ich denke gerade an dich.........
und ich hoere "innerlich" eine frage ' was ich machen werde ,wenn ich all die lenormand karten kenne ( oder legen kann )
hm,darueber habe ich nachgedacht.
und dummerweise bin ich ueber den fuchs mal wieder wo gelandet was mein horizont erneut eroeffnet hat.
aber ,was ich machen werde ist,weiterstudieren,lesen,kartenlegen,bibellesen,zur kirche gehen,an der hochschule unterricht nehmen,und dann eines tages die welt bereisen,falls das geld dafuer da ist.
doch durch das schiff ,bin ich in eine ganz andere richtung gekommen.das hat jetzt was mit gaia zutun.
aus der richtung der zahlen her.

so liebe gaia,
wenn ich das aus der warte der zahl mal betrachte,( 3..).....muss ich dir sagen das ich gerade mit der zahl 5,7,9, arbeite.
in meinen gedanken hat jede zahl besondere eigenschaften. doch aber auch verschiedene suites,4 um genau zusein. ( herz,kreuz,pik,karo)
jetzt kann man eine karte mit einer zahl auf diesem suit legen. dann sieht man die richtung woraus es kommt.
zahlen und suites kann man auch auf verschiedene bereiche des lebens ersehen.......z.b. was fuer eine zahl und suite hast du in der liebe..in deiner gesundheit,in deinem beruf etc....

fuer mich ist das augenblicklich eine betrachtung und persoenliche lebenserfahrung,die ich gerade durch mache. 'the heat is on".......denn dieses jahr bekomme ich die 9 der 9er.

wenn man z.b. in einem horoscope,die 5 in einer beziehung hat. ist das nicht leicht,da man dann im paradox lebt. pracktisch hat man 2 "herren"
im eigenen inneren koerper..und egal was du machst ,du kannst beide "herren' nicht zufrieden stellen.........somit fuehlst du dich ungluecklich alle zeit.
hat man dann noch eine rollenvertauschung mit der 7 und der 9,die jedes jahr ihre plaetze vertauscen mit einerander............faehrst du totale achterbahn.
hinzu kommt dein "jaehrliches schicksal" was diesmal die hochste neun ist!
das ist was mir im gesicht gegenueber steht.nicht leicht ,doch sehr interessant das ales zu studieren.
wenn man dann noch umgang hat mit jemanden,der immer neue erfahrungen "sammelt" sammel muss ......und dinge tut ,nur damit man die erfahrung bekommt..dann koennen die unmoegstlichen zustaende auftretten.hinzu wenn die person .das lebenskarma ,mit in die wiege bekommen hat,man es also nicht ausweichen kann,und es kommt aus allen ecken TAEGLICH auf einem zu,mit sehr vielen menschen.........dann laesst die engerie manchmal nach....man wird schwach........das beschreibt fuer mich eine totale explosion..........es ist nicht einfach in solch ein leben zu leben.( stress, angst, gefahren,verletzungen,keine kontrolle zuhaben,)
wenn man dann mal einen blick aus dieser wirbelwolke,nach unten schaut,und man sieht menschen die so ruhrig und schoen leben,das sieht man die unterschiede.
aber diese jah habe ich nicht mehr die entscheidung in der wirbelwolke weiterzuleben,oder auf die stille erde zu gehen...sondern es kommt was noch viel MAECHTIGERS auf mich zu..........ich weis zwar was das ist..aber wie es auf mich zukommt.........das steht auf unveschriebenen papier.

uebrings fand ich dies schoen ( themawechsel hier )
auch wieder ueber den fuchs 14 bin ich an schlitzaugen gekommen.das loeste einen anderen gedanken aus.ich hoerte mal wie jemand sagte 'die augen sind das fenster der seele

das auge spiegelt aber..........geht nun in richtung "spiegelungen"
ein tolles thema fuer sich.

bis dann;
mayflower.
 
Werbung:
ich sag gar nichts mehr, ich find es einfach nur genial.
Momentan beschäftigen mich die Runen, sie sind zu mir gekommen und haben gesagt: Hey du, beschäftige dich mal mit uns. Tja, gar nicht einfach, ich find einfach keine Seite von Bedeutungen die mir passen oder gefallen, daß heißt :
alles durchlesen und eigene Bedeutungen finden. Natürlich hab ich schon gebastelt und mir die 1. Steine selbst gemacht. Es werden noch mehr.
Ich hab mir gedacht - manchmal sind die Bedeutungen ähnlich wie die Lenies, und trotzdem tiefer- naja wie dem auch sei- ich hab viel Arbeit vor mir.

Deine 3 Karten treffen hier auch für mich zu.
Ich als Fuchs- ich habe einen Plan den ich verfolge, bin auf einer neuen Reise - in die Tiefe (Schiff) und ich muß nicht zweifeln oder ängstlich vor dieser neuen Aufgabe sein. Die kleinen Tierchen fressen sich zwar durch den Käse- aber es geht auch nur häppchenweise, so komm ich mir vor, es schleppt sich sehr langsam - ich bekomme wirklich nur häppchenweise Infos von den Runen- naja das Schiff ist auch nicht sonderlich schnell.
Ich hab mich jedenfalls gefreut von dir wieder zu lesen, du bist echt eine Bereicherung.

Grüße in die Ferne (Schiff)
Engelwolke
 
Zurück
Oben