Regenbogen....

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Nabend...

ich habe heute Nacht von einem Regenbogen geträumt.. ich hab komplett sehen können also da wo er anfing bis zum Ende und die Farben waren sowas von deutlich und kräftig, dass ich mich sogar während meines Traums darüber gewunder habe, diesen so deutlich zu sehen.....

Weiß zufällig jemand, ob das eine Bedeutung haben könnte? Ich habe in meinem Buch nichts gefunden dazu...

Herzliche Grüsse
Lonely
 
Werbung:
Hallo Lonely66

Regenbogen kann eigentlich vieles bedeuten, doch alles im positiven Sinne.
Die alten Völker sahen darin ein Segen, als Immanation des großen Geistes. Dass du die Farben so deutlich siehst, deutet darauf hin, dass du sehr kreativ bist (auch ein Segen) :)
Wenn du auch mehr darüber verstehen willst, dann lese mal lieber über Chakren sie erklären nämlich den Regenbogen aus der innerlichen Seite

Friede :)
 
Liebe Lonely,

träumt man von einem Regenbogen, geht ein Wunsch in Erfüllung:zauberer2

Bei Paranormal.de hab ich das hier gefunden:

In der Regel verkörpert er Kreativität und Phantasie.
Der Regenbogen kann die Brücke zwischen Verstand und Gefühlen symbolisieren, die zur inneren Harmonie führt.
Der Regenbogen enthält in der Realität alle Farben des Lichtspektrums. Daher gilt er im Traum als Sinnbild für die Vereinigung von Gegensätzen, vor allem von Gefühl und Willen und für die seelische Ausgeglichenheit.
Auf der spirituellen Ebene ist der Regenbogen ein Ganzheitssymbol. Das farbige, bogenförmige Licht verbindet die Erde mit dem Himmel.
Ihn sehen gilt für erfreuliche Nachrichten und besagt, dass Sie sich mit einem Feind aussöhnen werden. Er verkündet auch außergewöhnliche Ereignisse, die Geschäfte werden vielversprechend sein und die Ernte wird reichliche Erträge bringen.
Liebenden verheißt er großes Glück in der Beziehung.
Ist er ein tief über grünen Bäumen, bedeutet er uneingeschränkten Erfolg.

Ist doch supi oder?!

LG Dajana
 
Hallo Dajana :)

herzlichen dank für deine liebe Antwort... das klingt ja mal viel versprechend, da würde ich dann gerne von einem so schönen Regenbogen träumen...

Wäre schon nicht schlecht, wenn in meinem Leben, Dinge die ich mir vornehme oder auch Träume endlich in Erfüllung gingen....

Liebe Grüsse
Lonely
 
Werbung:
wenn ich einen regenbogen sehe, denke ich an gott. es ist SEIN zeichen ... dass er bei uns ist.
 
Zurück
Oben