1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Regenbogen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Motorradkraut, 6. April 2004.

1. Motorradkraut

Motorradkraut Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich weiss es ist eigentlich kein Thema^^ aber ich hab eben einfach einen soooo schönen kompletten perfekten grossartigen regenbogen gesehn... man hätte fast den goldtopf im wald suchen können :)

Hach^^ eigentlich hamma doch ne schöne welt :)

2. andrea b.

andrea b. Aktives Mitglied

wie recht du hast..
    ich hab gestern 3 gesehen..
    alles ist gut.

3. Moonlight 08

Moonlight 08 Mitglied

(COLOR=RoyalBlue)xxx(/COLOR)
    Hallo Motoradkraut,
    ich war gerade spazieren und habe auch einen gesehen, ich bin immer beeindruckt.
    :umarmen: Moonlight 08

4. Cerulean

Cerulean Mitglied

*lächel* Nice, das hat bei mir eine Erinnerung wachgerufen, die ich vor Jahren in Schottland machte.
    Ich war in den Hügeln nördlich von Banchory unterwegs.
    Und auf einer Anhöhe sah ich tatsächlich DREI vollkommen geschlossene Regenbögen hintereinander in den schönsten Farben. Ich war wie weggetreten.
    Es sah aus wie ein Tunnel in eine andere Welt.
    Eigentlich hätten mehrere Goldtöpfe eingesammelt werden können, aber ich war zu faul dazu...

5. Wirbelwind

Wirbelwind Guest

ich kann keinen sehen , wir haben stock dunkle nacht.

6. MayamiR

MayamiR Guest

Werbung:
    iCh wünschte wir hätten jedenTag einen am HimmeL ...

als die WissenScHaft den ReGenBogen angefangen hat zu erklären ist der Bann verlohren gegengen und was blieb war die ErkeNtNiSs:
    durch Regen und Sonne entseht ein Regenbogen....

leider waR das nicht nur der ReGenBogen der seinen Bann verlohr
    ....
    doch es ist o.K. denn die Menschen scheinen aufzuwachen und das gefällt mir sehr wir legen den Grundstein von Morgen unsere Kinder den von überMorGen
    es ist die Art des Betrachtens

so wie ein Regenbogen nicht nur ein Regenbogen ist,
    sondern ein ReGeNbOGeN

ist der HimmeL die eRdE die NaTuR die SteRne und die BäUmE nicht nur das was es zu scheinen mag, sie sind nicht da ohne bedeutung und vorallem sind sie nicht nur das was wir, die Menschen, ihnen in der heutigen Zeit an SiNN geben

lieben gruß

Maya

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen