Regenbogen

ick möcht mal n Mondbogen sehen... dat ist das gleiche wie ein Regenbogen, nur halt anstatt mit Sonnenlicht mit Mondlicht... die sind extrem selten zu sehen :(
 
Werbung:
ick möcht mal n Mondbogen sehen... dat ist das gleiche wie ein Regenbogen, nur halt anstatt mit Sonnenlicht mit Mondlicht... die sind extrem selten zu sehen :(

Manchmal habe ich das in ganz minimaler Form Zuhause. Das Mondlicht scheint viel klarer und die Farben leuchten im Kristall. Ich liebe das über alles.
 
Vor ein paar Jahren habe ich mit meiner Tochter an einem sonnigen Sonntag Nachmittag eine "Fahrt ins Blaue" gemacht....
Wir sind einfach mit dem Auto losgefahren und haben im Grünen gehalten , sind gewandert, haben ein Picknick gemacht....es war wunderschön...

Als wir wieder Richtung Auto gingen, sahen wir plötzlich einen strahlend schönen Regenbogen. Wir gingen weiter bis zum Auto und da war er immer noch.
Da wir noch Zeit hatten, entschlossen wir uns in Richtung Regenbogen zu fahren - oder zum Ende des Regenbogens.....:)
wir fuhren "quer Feld ein" über Feldwege, Hauptstraßen, Nebenstraßen, über Waldwege.... - es hat viel Spaß gemacht und wir haben uns dabei lustige Dinge erzählt und viel gelacht.....
Nach ca. 1 Stunde (wir waren sehr verwundert, wie lange der Regenbogen sich hielt) - sind wir seltsamerweise direkt vor unserer Haustür gelandet - und hatten das Gefühl direkt unter dem Regenbogen zu sein......

Das war sehr mystisch und ich werde das nie vergessen...

blue
 
Ich hab vor 2 Wochen einen doppelten gesehen als ich mit meinen Kindern spazieren war....

Meine Mädels sind 5 und 4 Jahre alt und ich wollte natürlich UNBEDINGT dahin wo er auf die Erde trifft... Also Kinder an die Hand und gelaufen wie eine verrückte... Es war so voller Energie - hinter uns die Gewitterwolke die nach kommt - vor uns blauer Himmel u die Regenbögen...
Jedenfalls waren die Kinder zu langsam... waren voll fertig und haben gekeucht... und dann auch geweint weil sie dachten da warten neckische Kobolde :D Wäre ich alleine gewesen ich wäre dort hin und hätte mich genau zur Eintrittsstelle gestellt... Das Gefühl wäre sicher total gut gewesen...

naja das nächste mal - sind wir schneller - ich will die Beiden doch dabei haben ;)

lg Silke
 
Als ich noch ein Kind war, hat mir mein Grossvater immer erzählt, wenn du es schaffst einen Schuh über den Regenbogen zu werfen, darfst du dir etwas wünschen, was dann ganz sicher in Erfüllung geht.
 
Ich habe einmal einen Regenbogen gesehen der sich über den gesammten Horizont erstreckt hat. Ein richtiger Bilderbuch Regenbogen. Er war so wunderschön, dass ich meinen Blick gar nicht abwenden konnte. Dahinter war noch ein weiterer, schwächer in seiner Farbgebung. So ähnlich wie auf diesem Bild.
 

Anhänge

  • rainbow.jpg
    rainbow.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 48
regenbogen.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben