Regenbogen

Ahorn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
23.712
Ort
wo ich Wurzeln schlage
Ich möchte gerne alles darüber wissen, was Euch so einfällt. Es können Geschichten, Fakten, Selbsterdachtes oder Mythologisches sein.

Bin neugierig, was Euch der Regenbogen über sich erzählt.
 
Werbung:
Als ich mit Wehen ins Spital fuhr, zeigte sich einer - für mich wars ein Willkommenszeichen :)
 
Der Regenbogen ist für mich immer ein gutes Zeichen. Ja, einen Mondregenbogen habe ich auch schon gesehen. Es ist fantastisch.
Der doppelte toppt alles, es ist einfach nur himmlisch schön...lächel...

Lieben Gruß
Orion7
 
Ich möchte gerne alles darüber wissen, was Euch so einfällt. Es können Geschichten, Fakten, Selbsterdachtes oder Mythologisches sein.

Bin neugierig, was Euch der Regenbogen über sich erzählt.


hier hab ich was für dich :umarmen:
 

Anhänge

  • Regenbogen.jpg
    Regenbogen.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 31
bei jedem Regenbogen denk ich an Gottes Ewigem Bund mit allem was auf der Erde Kreucht und Fleucht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben