Regenbogen der Engel...

Pfirsichblüte

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
52
Ort
In meinem Herzen..
Hallo ihr Lieben :),

seit 2006 arbeite ich mit FSH (Full Spectrum Healing z.Dt. "auf ganzer Ebene heilen").

Ein Energiesystem, das das ganze Energie-Farb-Spektrum beeinhaltet und einfach wunderschöne Energien mit sich bringt!

Da es auf aber auch vor allem auf der Basis von Engelenergien arbeitet, hat man während der Sitzung das Gefühl, man würde auf "Wölkchen schweben und von den Engeln getragen". :):)

Ich biete jedem, der daran interessiert wäre, ein paar Fernsitzungen an! (natürlich kostenlos ;)).

Bei Interesse bitte eine PN an mich!

Alles Liebe
Pfirsichblüte
 
Werbung:
*anschubs*

Das Angebot besteht immer noch :)!

Ich benötige von Dir:

♥ Vor- und Zuname
♥ Ein aktuelles Foto (bitte nicht älter als zwei/drei Jahre)

Alles wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben!

Ich freue mich auf Dich!
Pfirsichblüte
 
Werbung:
Zurück
Oben