regenbogen 2

mayflower

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
320
hier nun die fortsetzung der regenbogengeshichte.
*tut mir leid das ich in der mitte abbrechen musste '
aber weiter im text.
ich fuhr also mit dem auto los.........3 frauen im auto,musste langsam fahren da ich immer noch mich mit diesen 3 karten gedanklich beim autofahren beschaeftigte.oma und tochter aber unterhielten sich,und ich hoerte zu, wollte das "karma" der gespraeche verfolgen....und sehen wie sie sich eigentlich mit einander unterhielten. ich glaube wenn ich dennen gesagt haette ueber was ich denke,haette die bestimmt gesagt,bei dir stimmt was nicht !!!oder das stimmt mit dem karma nicht ( was bei euch wohl :spieglungen heissen )
na ja ich will mich nicht verlieren.....
auf der rueckfahrt dann ( beide haben mich ja "verlassen"doch ich bin nicht unzufrieden alleine zusein.denn es ist mal schoen keine 'redenen damen im auto zuhaben.fand ich wieder zeit ,meinen gedankennachzugehen..obwohl ich hatte kein zeitverlust,denn die ganze zeit war ich ja mit meinen gedanken am gange.sie bemerken as auch beide nicht und das war gut so.die autofahrt verlief ohne schwierigkeiten.toll muss ich sagen,denn es ist schoen wenn keine schwierigkeiten da sind.( komisch,gerade jetzt im letzten satz habe ich solch viele schreibfehler entdeckt.das ich drueber gehen musste,weil mein computer zualt ist,und meine maus ueberhaupt nicht mitmachen will ,wo ich sie hinhaben moechte. ) ich glaube ich habe bad alle meine sinne verloren....was ist das bloss fuer ein tag!!!
aber ich moehte gerne erzaehlen was dann nun wirklichpassiert ist. mit mal beim autofahren sehe ich im himmel.alles voller weissen wolken.und genau zwischn drin einen senkrechten regenbogen,mit 2 farben gelb und orange.ich frage mich ganz verwundert.........na was bedeutet das wohl ?
hier ist meine antwort,fuer mic hat : gott sich in die mite de wolken gestellt,und hat mir gesagt das erfur mich da ist.ok sagte ich das ist irre !!!
doch warum der regenbogen senkrecht ?......und hat 2farben?
ja ,sagt gott zu mir die 2 farben bist du und ich,wir haben von oben nach unten ( senkrecht ) eine beziehung.in deinen schwierigkeiten hast du mich gefunden,und ich schicke dir enen regenboge als zeichen damit du nichtvergisst........und gott sagte weiter zu ir ;wie du siehst ic bin immer noch da selbst wenn schwierigkeiten bestehen.
was sagte gott nun zu mir?......mause..........fuchs.........schiff.......
"sei schlau,lass keine verluste zukommen

wenn ich nun aber nun zuruck gehe mir die gestrigen probleme angucke ,haben sie alle was mit :kind,schlange,wolke,reiter,baum,ruten,sense,hund,dame,stene,zutun.
und ja mause,fuchs schiff......doch jetzt ist bei mir die mittagszeit angebrochen.und wie ihr sieht bin ich bei euch in der mitte,
ob da wohl was aus euerer mitte kommt ?
wuensche euch allen eine liebe mittagspause.
mayflower
 
Werbung:
Zurück
Oben