1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Regen und eine Brücke...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Götterbote, 17. Juli 2011.

1. Götterbote

Götterbote Mitglied

Werbung:
    Hallo...

habe heute Nacht einen Traum gehabt, in dem ich über eine Fußgängerbrücke drüber bin, die ganze Szenarie war sehr "Dunkel". Es hat geregnet wie aus Strömen und unter der Brücke war ein breiter Fluß. Ich muss dazu sagen, dass ich fast jede Nacht vom Element Wasser träume. Meistens von rießigen Flüssen. Die aber meistens ruhig selten schnell dahin fließen.
    Immoment geschehen so einige "komische" Sachen. Am Donnerstag ist durch ein Windzug im meinem Zimmer ein Bild auf meine Buddha Statur gefallen, dadurch ist deren Kopf verschwunden (Kein Witz ist echt gruselig;) ) Ich hab den Kopf seither nicht mehr wiedergefunden. Und gestern habe ich eine weiße Feder auf meiner Fußmatte gefunden?!
    Wer kann mir einen Tipp geben was das alles zu bedeuten hat???

GLG Götterbote

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen