Regen und eine Brücke...

Götterbote

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
39
Ort
Rheinland
Hallo...

habe heute Nacht einen Traum gehabt, in dem ich über eine Fußgängerbrücke drüber bin, die ganze Szenarie war sehr "Dunkel". Es hat geregnet wie aus Strömen und unter der Brücke war ein breiter Fluß. Ich muss dazu sagen, dass ich fast jede Nacht vom Element Wasser träume. Meistens von rießigen Flüssen. Die aber meistens ruhig selten schnell dahin fließen.
Immoment geschehen so einige "komische" Sachen. Am Donnerstag ist durch ein Windzug im meinem Zimmer ein Bild auf meine Buddha Statur gefallen, dadurch ist deren Kopf verschwunden (Kein Witz ist echt gruselig;) ) Ich hab den Kopf seither nicht mehr wiedergefunden. Und gestern habe ich eine weiße Feder auf meiner Fußmatte gefunden?!
Wer kann mir einen Tipp geben was das alles zu bedeuten hat???

GLG Götterbote
 
Werbung:
Zurück
Oben