Regelschmerzen - bitte helft ...

Werbung:
Du solltest Dir jemanden suchen, der die Sache ganzheitlich angeht - ein Heilpraktiker oder eine Heilpraktikerin wäre wahrscheinlich sinnvoll oder ein ganzheitlicher Arzt, denn wir können hier nur raten, was es sein könnte und auch nur subjektiv gefärbte Tipps geben.
 
Hallo!


Ich leide immer an starken Regelbeschwerden, habe PMS.

Durch eine andere Sache bin ich zufällig auf Aloe Vera gestossen. Und komischerweise habe ich diesmal keine Regelschmerzen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es eine Userin für Regelschmerzen bekommen hat. Denke, dass es wirkt und ich deshalb diesmal fast schmerzfrei bin.

lg Felice ;)
 
Hallo Felice,

klingt interessant, ich finde sonst Cremes mit Aloe Zusatz sehr angenehm für die Haut. In welcher Form wird Aloe Vera denn dann verabreicht, Saft, Tabletten, Homöopathisch?

Liebe Grüße :thumbup::thumbup:
 
Hallooooo!

Ich trinke es und es tut gut. Auch meinem Magen, zumindest empfinde ich es so. Und es ist toll, meine Unterleibsleiden sind erträglich. Sogar mein Freund merkt, dass es mir besser geht.

Also wenn es wirklich von Aloe Vera kommt, dann werd ich nimma drauf verzichten.

Ich kann dir aufschreiben, welchen ich benütze. Marke: REVI/ Aloe Vera Urtrunk, besteht 99,9% aus Frischepflanzensaft und kostet ca. 20 Euro, 1 Liter. Gekauft habe ich ihn in der Apotheke.

Der schmeckt auch nicht so intensiv. Kannst es ja mal ausprobieren. Ist auf alle Fälle gesund.


lg Felice
 
Ich würde ersteinmal eine gründliche Untersuchung beim Gynäkologen anraten. Wenn dort alles ok ist, würde ich auch mit den, von den anderen Schreiberinnen vorgeschlagenen Mitteln versuchen.

Alles Liebe ...
 
Hallo!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber es hat sich soviel getan.
Ich hab starke Probleme und bin zur Zeit sehr fertig.
Mein Arzt will mir die Gebärmutter entfernen weil sich nach der Verödung eine Vernarbung gebildet hat und Blut nicht abfließen kann. Jetzt bin ich am Boden und hab mir einen Termin bei einem anderen sehr guten Arzt der auch Leiter der Gyn Abteilung in einigen Krankenhäusern ist geben lassen.
Ich bin so enttäuscht, da gehe ich zu einem Privat Arzt und der fertigt mich mit Worten ab, so auf die Art wozu ich ein Organ erhalten will...

Ich melde mich sobald ich mehr weiß!

Alles Gute, Euch allen und DANKE! Evelyn
 
Werbung:
Zurück
Oben