1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Regeln oder Rituale vor einer Legung???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Styx, 15. Februar 2006.

1. Styx

Styx Mitglied

Werbung:
    Ich habe in einigen Bücher gelesen, dass man vor bzw. bei einer Kartenlegung zuerst die Frage festlegt-die auch richtig formuliert sein soll, das mischen, das abheben, man soll drauf achte welche Hand...
    Hab bis jetzt immer nur zur Übung gelegt und mir darüber keine gedanken gemacht... mir it aber ein altes Buch in die Hände gefallen, wo das so drin beschrieben ist...
    Meine Frage ist jetzt, wie macht ihr das so? Nach Regeln? Vorher Kerzen an und Meditieren? Oder aus dem Bauch heraus?

Styx

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hi du

ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden. manche legen heilsteine dazu, manche machen sich ne kerze an oder räucherstäbchen....
    wenn du was bestimmtes wissen willst, ist es natürlich wichtig, die frage beim mischen zu formulieren und dran zu denken

früher war es die linke hand, mit der man abheben soll, da sie näher beim herzen liegt, aber hab auch gelesen, das macht ma auch net mehr unbedingt....

ich denke, es kommt auf die konzentration an.

es heisst ja auch, nichts überkreuzen beim denken und mischen....weil es sonst die aussagen verfälschen könnte

vielleicht konnt ich bissle helfen

3. The_rock517

The_rock517 Mitglied

Werbung:
    Rituale hin oder her mach doch einfach was du für richtig und wichtig hältst! Denn es zählt nur was sich für dich gut anfühlt!
    Alles liebe
    therock

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen