Regeln oder Rituale vor einer Legung???

Styx

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
31
Ich habe in einigen Bücher gelesen, dass man vor bzw. bei einer Kartenlegung zuerst die Frage festlegt-die auch richtig formuliert sein soll, das mischen, das abheben, man soll drauf achte welche Hand...
Hab bis jetzt immer nur zur Übung gelegt und mir darüber keine gedanken gemacht... mir it aber ein altes Buch in die Hände gefallen, wo das so drin beschrieben ist...
Meine Frage ist jetzt, wie macht ihr das so? Nach Regeln? Vorher Kerzen an und Meditieren? Oder aus dem Bauch heraus?

Styx
 
Werbung:
hi du

ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden. manche legen heilsteine dazu, manche machen sich ne kerze an oder räucherstäbchen....
wenn du was bestimmtes wissen willst, ist es natürlich wichtig, die frage beim mischen zu formulieren und dran zu denken

früher war es die linke hand, mit der man abheben soll, da sie näher beim herzen liegt, aber hab auch gelesen, das macht ma auch net mehr unbedingt....

ich denke, es kommt auf die konzentration an.

es heisst ja auch, nichts überkreuzen beim denken und mischen....weil es sonst die aussagen verfälschen könnte

vielleicht konnt ich bissle helfen
 
Werbung:
Zurück
Oben