Regelmäßige Treff in Hessen ??

freecell schrieb:
Der nächste Termin steht noch nicht so ganz fest, da der 22.05 mein Vorschlag war, ich es aber gut fände wenn Kristalllicht auch teilnehmen kann.
:danke: lieber freecell!!!! :kiss4:
Ich muss wirklich mal eine Pause einlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfswerk, Praxis, ... :rolleyes:
Deswegen fahre ich Ende Mai bis Anfang Juni auch ENDLICH mal in Urlaub, so dass es da auch nicht ginge. :guru:
Doch vielleicht ginge es ja zuvor noch. Diesen Monat oder Anfang Mai. Da steht bei mir - welch ein Wunder - noch nichts an. Es ginge bei mir auch am Pfingstwochenende oder am ersten Mai. Es ginge sogar nächsten Sonntag, 24. April, nur wird das wohl zu kurzfristig sein?!
Wie sieht es bei Dir aus??? Sonntags oder auch Samstags?

Die Ronneburg sagt mir etwas und ich werde mir den Tag freihalten!!!!! :)
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Hallo liebe MitstreiterInnen,

@Kristalllicht. Oh Urlaub Du glückliche, und dann noch wegfahren :guru:
Ich wünsch dir gute Erholung und schön viel Positive Energien sammeln :)

@all.
Ich vermute das am Pfingstsonntag doch viele etwas anderes machen werden, als zum Esoteriktreff zu kommen ?! Ansonsten würde von meiner Seite her nichts dagegen sprechen. Nur am kommenden Wochenende 24.04 kann ich definitiv nicht, das ist zu knapp.
Wenn es bei Pfingsten bleibt, wäre das der Sonntag 15. Mai, eine Woche vor dem geplanten Termin.

Könnten einmal alle Interessierten hier kurz schreiben ob Euch das passt. Falls an dem Wochenende keiner Zeit hat, würde ich es doch beim 22.05 belassen, auch wenn Kristalllicht da nicht kann. Da der nächste Ausweichtermin seehr weit weg liegt und ich doch möglichst bald den nächsten Versuch eines Treffs starten würde.

@nochmal Kristalllicht. Falls es doch beim 22.05 bleiben sollte, erhol Dich supergut, und mach dich Fit für das zweite Treffen einen Monat später.

Zumindest dachte ich, das Treffen einmal pro Monat zu machen, wenn denn genügend TeilnehmerInnen zusammen kommen.

@Risa, ich hoffe das ich dich mit dem "Löchern" im letzten Beitrag nicht abgeschreckt habe? Ich wollte damit nur sagen, das ich die Bereiche in denen Du arbeitest sehr interessant finde. Falls du dann noch bereit wärst darüber zu reden, wäre das wunderbar :)

Liebe Grüße, Freecell.
 
Hallo lieber freecell,

freecell schrieb:
@Kristalllicht. Oh Urlaub Du glückliche, und dann noch wegfahren Ich wünsch dir gute Erholung und schön viel Positive Energien sammeln

:danke: :kiss4: lieber freecell. Freue mich auch riesig darauf!!!!!! :fahren: :banane: Es geht auf die schöne Nordseeinsel Norderney!!!! :suche: da kann man viel Energie schöpfen! :)
freecell schrieb:
@all.
Ich vermute das am Pfingstsonntag doch viele etwas anderes machen werden, als zum Esoteriktreff zu kommen ?! Ansonsten würde von meiner Seite her nichts dagegen sprechen. Nur am kommenden Wochenende 24.04 kann ich definitiv nicht, das ist zu knapp.
Wenn es bei Pfingsten bleibt, wäre das der Sonntag 15. Mai, eine Woche vor dem geplanten Termin.

Könnten einmal alle Interessierten hier kurz schreiben ob Euch das passt. Falls an dem Wochenende keiner Zeit hat, würde ich es doch beim 22.05 belassen, auch wenn Kristalllicht da nicht kann. Da der nächste Ausweichtermin seehr weit weg liegt und ich doch möglichst bald den nächsten Versuch eines Treffs starten würde.

@nochmal Kristalllicht. Falls es doch beim 22.05 bleiben sollte, erhol Dich supergut, und mach dich Fit für das zweite Treffen einen Monat später.

Pfingsten wäre prima. Würde mir auch am besten passen und habe noch nichts vor. Falls es doch nicht klappen sollte, bin ich dann beim nächsten Treffen im Juni (?) sicher dabei!!!!! :) Und vielleicht sehen wir uns ja auch in der Walburgisnacht!!!! :zauberer1 :banane:

@ Risa
Würde mich auch freuen, wenn Du kommen würdest!!! :kiss3:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
nochmals @ freecell:

Freue mich schon auf die Ronneburg!!!! :banane: :zauberer1 :banane:
Am besten treffen wir uns dort vor Ort. Werde Dir meine Handynummer per Email schicken. ;) Alles weitere dann auch auf diesem Wege.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo freecell :)

hat sich inzwischen noch jemand wegen des nächsten Treffens gemeldet? :confused4
Für den 22.5. oder für Pfingsten angemeldet???

Ich fürchte Du hast recht, dass am Pfingstwochenende wenige Zeit haben :( und das es dann wohl doch beim 22. Mai bleiben wird?! Schade, dass ich im Urlaub bin... :cry3: Im Juni werde ich dann aber bestimmt dabei sein!!! :)

Doch wir sehen uns bestimmt in der Walpurgisnacht auf der Ronneburg?! :geist: :zauberer1 Bist Du zuvor auch beim Rittertreffen oder erst abends dort?

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Kristalllicht,

bez. Ronneburg :grouphug: :welle:

Ja ich freu mich auch schon, selbst wenn es regnen sollte, was ich ja nicht hoffe wird es bestimmt superlustig.

Ich hoffe das du meine Handynr. ebenfalls erhalten hast. Ein Treffen vor Ort ist wohl am besten. Wir kommen mit mind. 5-6 Leuten dort an, alles sehr nette Hexen, Magier und Christen. :zauberer1

Wegen unserem Esoteriktreff, nein bisher habe ich noch keine Mail erhalten.
Daher hiermit noch einmal die bitte an die Interessierten mir eine kurze E-Mail zu schicken.
Wenn die Resonanz diesmal so gross ist wie beim letzten mal, wird da wohl nichts draus. Also schreibt mir doch bitte :danke:
Ansonsten, erzwingen kann man nichts. Dann würde es wohl ein sehr kleiner Treff werden. Du, ein bekanntes Pärchen und ich mit meiner Frau, wenn du Lust und Laune hast ?!

Ich hoffe mal nicht, das die Leute, die Interesse an einem Esoteriktreff haben, davon abgeschreckt werden das ich auf der magischen Schiene fahre?!
Ich werde noch einen weiteren Treff versuchen zu initiieren, betone hiermit aber das ich bei diesem Treffen hier, mich über alles Esoterische unterhalten möchte, und nicht nur über Magie und Hexerei.


Schöne Grüße, Freecell.
 
Hallo freecell,

freecell schrieb:
bez. Ronneburg Ja ich freu mich auch schon, selbst wenn es regnen sollte, was ich ja nicht hoffe wird es bestimmt superlustig.

Ich hoffe das du meine Handynr. ebenfalls erhalten hast. Ein Treffen vor Ort ist wohl am besten. Wir kommen mit mind. 5-6 Leuten dort an, alles sehr nette Hexen, Magier und Christen.

die Handynummer ist angekommen und ich freue mich auch schon sehr auf die Ronneburg. :banane: Ich werde auch bei Regenwetter dort sein :regen: bringe aber leider keine weitere :grouphug: mit. :guru:

freecell schrieb:
Ansonsten, erzwingen kann man nichts. Dann würde es wohl ein sehr kleiner Treff werden. Du, ein bekanntes Pärchen und ich mit meiner Frau, wenn du Lust und Laune hast ?!

Ich hoffe mal nicht, das die Leute, die Interesse an einem Esoteriktreff haben, davon abgeschreckt werden das ich auf der magischen Schiene fahre?!
Ich werde noch einen weiteren Treff versuchen zu initiieren, betone hiermit aber das ich bei diesem Treffen hier, mich über alles Esoterische unterhalten möchte, und nicht nur über Magie und Hexerei.

Ich fahre nicht auf der magischen Schiene :eek: :escape: , aber das ist für mich kein Grund den Treffen fern zu bleiben, denn man findet bestimmt genügend andere gemeinsame Interessen- und Gesprächsthemen. :reden: :reden: :reden: Und auch wenn ich selbst keinen Zugang dazu habe, bzw. ich mich selbst dazu nicht hingezogen fühle, heißt es nicht, dass es mich nicht trotzdem interessiert darüber etwas zu erfahren. Die Ronneburg ist ja ein passender Ort dafür. :geist:
Wie gesagt zum nächsten Treffen komme ich gerne, auch wenn sich sonst kein weiterer anmeldet. Entweder Pfingsten oder im Juni...

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo freecell,

das war aber auch nix... :wut2:

Schade, dass es nicht geklappt hat... :(

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Kristallicht,

:guru: diesmal muß ich mich entschuldigen. :guru:
Es tut mir echt leid, und du kannst mir glauben das ich lieber auf die Ronneburg gefahren wäre, anstatt auf eine Party zu gehen, bei der ich noch das Essen selbst kochen musste :(
Aber ich hab das andere Treffen echt verschwitzt und das war schon seeehr lange geplant. Meine Nachricht auf dem Handy hast du aber erhalten, oder? Da bei der Mailbox kein Name kam, bin ich mir da nicht ganz sicher.

Hattest du wenigstens ein schönes Wochenende im Harz?
Geb doch mal per Mail Bescheid, wenn du magst.

Bez. dem Esoteriktreffen hat sich bis heute keiner mehr gemeldet.
Ich vermute das da nix draus wird, leider. Aber man kann halt nix erzwingen.

Grüße, Freecell.
 
Werbung:
Hallo freecell,

kann man nichts machen. Soll wohl nicht sein...
d015.gif

freecell schrieb:
Hattest du wenigstens ein schönes Wochenende im Harz?

Wieso Harz...???? :confused: Da hätten wir uns dann aber restlos verfehlt... :rolleyes:
Ich bin dann doch nicht gefahren und hatte Glück, dass ich mein Zimmer noch absagen konnte...
d015.gif

Alles weitere dann per Email...

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben