Regelmäßige Treff in Hessen ??

Hallo freecell,

ich kann morgen leider nicht zum Treffen :cry2: :cry2: kommen, es ist ein unverschiebbarer Termin dazwischen gekommen. Das Los der Selbstständigen... :(
Sorry... :guru: :guru: :guru:hatte mich wirklich soooo darauf gefreut. :cry3:

Liebe Grüße an alle. Bin gespannt wie es wird, vielleicht berichtet ihr mal davon. Und es es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein.

Kristalllicht
 
Werbung:
Hallo,
wie war euer Treffen? Haben die Seite leider erst eben entdeckt. :-(
Und wann ist das nächste?
Wir (Pärchen aus Hofheim) interessieren uns für Freie Energie, Reiki, Pendeln und Kraftorte.
Eine Wanderung zu einem Kraftort im Taunus wär auch toll.
Liebe Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

es hat keiner was verpasst, da ausser zwei Bekannten, mir und meiner Frau kein anderer da war. :wut2:

Wir können es gerne nochmal versuchen. Bevor wir uns Treffen, werde ich jedoch eine Woche vorher eine Mail rumschicken um zu erfahren wer definitiv zusagt. Kristallicht hat ja vorher noch abgesagt, und Sandra im nachhinein auch noch. Ohne genügend zusagen, macht es keinen Sinn etwas zu reservieren. Also das nächste mal per Rundmail.

Wer also Interesse hat an einem Treffen, möge doch bitte eine kurze Mail an mich schicken, damit ich eine Rundmail verfassen kann. Erst wenn wir mehr als drei Personen sind, organisiere ich was. Ist dies auch in Eurem Sinn?!

Vorschlag für den nächsten Versuch, So den 22.05.2005 wieder um 15.00 Uhr im Helium.

Ansonsten sieht man sich vielleicht am 30.04 auf der Rotenburg, um dort anständig die Walpurgisnacht zu feiern.

Liebe Grüße, Freecell.
 
Hallo Breaker,

na dann müsst ihr ja gerade uns die Ecke wohnen. Ich komme auch aus Hofheim und interessiere mich neben der Magie für Freie Energie.

Wobei ich es noch nicht geschafft habe Herrn Dingle zu überzeugen mir sein Geheimnis zu verraten, oder eine funktionierende Joe-Cell zu bauen. Auf den marktreifen M.E.G warten wir ja nun auch schon lang genug. Aber das gehört wohl eher in ein anderes Forum.

Wenn ihr an den nächsten Treffen interessiert seid, meldet euch doch kurz per Mail bei mir.

Schöne Grüße, Freecell.
 
Hallo lieber freecell,

freecell schrieb:
es hat keiner was verpasst, da ausser zwei Bekannten, mir und meiner Frau kein anderer da war. :wut2:

Das ist ja wirklich ein trauriges Ergebnis!!!! :( :trost: Es tut mir sehr, sehr leid, dass ich nicht kommen konnte :cry3: !!! Doch sollten wir es unbedingt nochmals versuchen! :guru: :guru: :guru:

freecell schrieb:
Vorschlag für den nächsten Versuch, So den 22.05.2005 wieder um 15.00 Uhr im Helium.

Ansonsten sieht man sich vielleicht am 30.04 auf der Rotenburg, um dort anständig die Walpurgisnacht zu feiern.
Am 22.5. klappt es bei mir leider nicht, da ich dieses Wochenende in Berlin bin. Aber ich würde sehr gerne am 30.4. auf die Rotenburg kommen. Hört sich gut an!!!! :) :banane:
Kannst Du näheres darüber schreiben?
Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht
 
Liebe Kristalllicht,

da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen, es heisst Ronneburg, nicht Rotenburg. Das liegt vor Büdingen/Gelnhausen. Also einmal ab durch Frankfurt nach Osten und dann von der A66 irgendwann ab. Details zur Anreise findet Ihr aber auch auf der Homepage.

Wenn der Admin nicht dagegen hat, anbei der Link dorthin: Ronneburg

Wir fahren auf jeden Fall hin. Wir können es entweder so machen, das wir uns dort treffen (dann Absprache des Treffpunktes vor Ort per Handy) oder wir sprechen uns vorher noch einmal, am besten per Mail wegen Mitnahme etc.

Bez. neue Treff. Kristalllicht. Mach doch einfach einen neuen Vorschlag, und wir stimmen uns hier schon einmal grob ab, wer kann. Der Rest per Rundmail, wie geschrieben. Ich denke das ist einfacher, da du wohl seeehr beschäftigt bist. Also schreib doch einfach mal, wann du eine Pause einlegst.

Liebe Grüße, freecell :zauberer2
 
Hallo Freecell,

habe deinen Aufruf auch eben erst gelesen und habe mir den 22.5.05 schon dick angestrichen. Wo genau ist das Helium ???? Ich wohne direckt in Frankfurt City.
Ach und zu meiner Person : Icj Arbeite als Alpha Chi Consultant
Feng Shui Beraterin, Meditationsführerin, Chakren Beraterin, Spirituelle Lebensberaterin, Engel, Pflanzen und Steine.
Mehrjährige Ausbildung nach Agni hinter mir immer noch am Lernen.
36 Jahre jung weiblich in fester Beziehung und würde mich freuen auf eine Runde Gleichgesinnter da mein Freundeskreis eher wenig mit solchen dingen am Hut hat. Habe zwar eine Große Freundes und Kollegengruppe aber alle in der Welt verteilt außer in Frankfurt. Tolle Idee mit dem Treffen und ich würde gerne kommen.

Grüßle in Licht und Liebe Risa
 
Hallo noch einmal Freecell,

habe das Helium gefunden habt ihr schon eine Uhrzeit ???????


Risa
 
Werbung:
Liebe Risa,

herzlich willkommen und schööön das du mitmachen möchtest !!! :)

Der nächste Termin steht noch nicht so ganz fest, da der 22.05 mein Vorschlag war, ich es aber gut fände wenn Kristalllicht auch teilnehmen kann. Die Uhrzeit hatten wir bei letzten mal auf 15.00 Uhr gelegt. Das ist nicht zu spät, und man hat das Mittagessen schon verarbeitet. Daher würde das nächste Treffen wahrscheinlich wieder ab 15:00 Uhr beginnen.

Deine Kenntnisse hören sich wirklich sehr interessant an, da finden wir bestimmt viel Gesprächsstoff, zumindest würde ich dich löchern. :)
Schreib mir doch eine kurze Mail, damit ich dich in den E-Mailverteiler aufnehmen kann. So können wir uns vor dem Treffen noch einmal per Mail kurzschliessen, wer nun wirklich kommt.

Na dann hoffe ich, das unser nächstes Treffen erfolgreicher wird.

Licht und Liebe, Freecell.
 
Zurück
Oben