Regelmäßige Treff in Hessen ??

@freecell
Was hälst Du von dem Vorschlag oder hast Du schon etwas anderes ausgekundschaftet...?

@samdaya
:danke: Hört sich gut an. Besonders die Außenterasse... :flower2:
Wieviele nun bei freecell zu- oder abgesagt haben weiß ich nicht. Ich denke wir wären inzwischen etwa zu fünft. Aber Bis April können unseren Thread ja noch weitere Hessen finden. :welle:
freecell organisiert das erste Treffen. Geplant ist es ab 14/ 15:00 Uhr.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
hallo,

also wenn mir am 17.4 nichts gravierendes dazwischen kommt, komme ich auch gerne.

vorschlagen kann ich in frankfurt :
- cafe karin (ist auch so eine art künstlertreff)
- cafe extrablatt (nähe Frankfurter Uni) haben am sonntag super brunch, aber da müssen wir dann früher hin :)
- cafe liebfrauen (ruhig) nähe kleinmarkthalle
- wenn man gar keine parkplatzprobleme haben möchte, dann die aussengebiete wie niederrad oder höchst. da kann man super mit auto wie mit der bahn hinfahren.

mich interessieren:
- karten, magie, kontakt mit verstorbenen, heilmethoden, selbstheilung
- steine und ihre wirkung.

gruss
sunlight
 
Hallo liebe MitstreiterInnen :zauberer1 ,

man das ist echt Klasse das sich soviele gemeldet haben und interesse haben mitzumachen.

Nach der Umfrage sieht es bisher so aus, das wir uns wohl im Helium-Frankfurt treffen. Ich werde dort anrufen und einen Tisch für 15:00 Uhr reservieren, wenn es recht ist.
Bisher sind wir 6-7 Personen. Daher plane ich mal vor und reserviere für 8-10 Personen, falls hoffentlich noch mehr teilnehmen wollen.

Wenns noch mehr werden, müssen wir daraus noch eine Veranstaltung machen ;-)


Sunlight08, schicke mir doch eine kurze Mail damit ich dich in den Esoteriktreff-Verteiler aufnehmen kann. Das gilt auch für alle anderen Beteiligten.
Ich werde die genauen Daten des Treffens aber auch hier im Kalender eintragen.

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag und Gruß Freecell.

:welle::welle::welle:
 
Liebe Esoterikbegeisterte im Rhein-Main Gebiet um Frankfurt,

es ist soweit wir treffen uns zum ersten mal:

:welle::welle::welle:

Bar/Bistro: Helium
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 17.04.2005
Zeit: Ab 15:00 Uhr

Strasse: Bleidenstr. 7 (Nähe Hauptwache)
Internet: Das Helium im Internet

Es ist ein Tisch für 8-10 Personen reserviert.
 
Werbung:
Liebe MitstreiterInnen, :)

ich wollte noch einmal kurz auf unser Treffen am kommenden Sonntag im Helium in FFM aufmerksam machen.

Ich hoffe das Ihr zahlreich teilnehmen werdet. Vielleicht schafft es ja der/die eine oder andere aus dem Raum Limburg (andere Treff) auch zu kommen?!

Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Bis Sonntag und alles liebe Freecell.
 
Zurück
Oben