Regelmäßige Lenormand Übungsnachmittage!

Rosalie

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
126
Ort
Köln
Liebe Lenormandbegeisterte,

in Köln und Leverkusen finden regelmäßige Übungsnachmittage - meist samstags - statt. Ich arbeite seit vielen Jahren als Medium und Kartenlegerin und weiß erfahrungsgemäß, dass viele Anfänger aber auch Fortgeschrittene Unsicherheiten haben und sich deswegen oft nicht trauen, für andere zu legen. Wenn der Freundes- und Bekanntenkreis übungstechnisch ausgeschöpft ist, fehlt es an weiteren Probanden.

Im kleinen gemütlichen Kreis (max. 6 Personen), bei Kaffee und Gebäck biete ich deshalb regelmäßige Übungsnachmittage (ca. 3-4 Stunden) für Lenormand. Hier gibt es die Möglichkeit ungezwungen für "Fremde" zu legen und zu üben. Geübt wird sowohl das Keltische Kreuz als auch die Große Tafel. Das direkte Feedback vermittelt Sicherheit und Selbstvertrauen und macht zusätzlich Spaß.

Ich bitte um vorherige Anmeldung. Weitere Informationen gibt es auf meiner Homepage www.licht-wege.com.
Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns schon bald zum gegenseitigen Üben!
Liebe Grüße, Eure Rosalie:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben