regelbeschwerden und starke blutung

S

SusanneGabriela

Guest
hallo ,

ich sollt operiert werden , die anderen 2 alternativen wären die hormonspirale , oder ein lebenlanges medikamente schlucken .

ich würde mich gerne informieren ob es andere blutungstillende dinge gibt als diese op oder die anderen sachen .

ich kenn mich da genau null aus , bitte helft mir etwas weiter ..lg
 
Werbung:
ich sollt operiert werden , die anderen 2 alternativen wären die hormonspirale , oder ein lebenlanges medikamente schlucken .

ich würde mich gerne informieren ob es andere blutungstillende dinge gibt als diese op oder die anderen sachen .

ich kenn mich da genau null aus , bitte helft mir etwas weiter ..lg

Welcher Eingriff soll gemacht werden, und aufgrund welcher Diagnose?

R.
 
Vorab noch ein paar Fragen ...
Verwendest du OB?
Nimmst du während deiner Blutung Vollbäder?
Nimmst du die Pille?
Wie regelmässig ist deine Blutung?
Wie ist deine persönliche Einstellung zu deinem Zyklus?

Grüaßle,
Fay
 
Welcher Eingriff soll gemacht werden, und aufgrund welcher Diagnose?

R.

ein eingriff um die blutung zu reduzieren , ich glaube da wird die schleimhaut verödet , ich hab erst am montag das info gespräch .

weil bei mir eisen und rote blutkörperchen ( das alles )immer weniger werden ....

lg
 
Vorab noch ein paar Fragen ...
Verwendest du OB? selten
Nimmst du während deiner Blutung Vollbäder? nein , das geht nicht
Nimmst du die Pille?nein
Wie regelmässig ist deine Blutung? naja alle 28 tage ..
Wie ist deine persönliche Einstellung zu deinem Zyklus? nicht so toll...

Grüaßle,
Fay

lg susanne
 
hallo ,

ich sollt operiert werden , die anderen 2 alternativen wären die hormonspirale , oder ein lebenlanges medikamente schlucken .

ich würde mich gerne informieren ob es andere blutungstillende dinge gibt als diese op oder die anderen sachen .

ich kenn mich da genau null aus , bitte helft mir etwas weiter ..lg

Hallo Susanne

Die Natur mußte sich, um den Weiterbestand des Lebens zu erhalten, an dem sie brennend interessiert ist, zu einem Kompromiß entschließen: zu der monatlichen Reinigung des Blutes, genannt Menstruation. Die Menstruation ist kein normaler, nach dem Naturgesetz vorgesehener Vorgang, wie die Naturheilkunde schon immer erkannt hat, sondern eine pathologische Reaktion der Natur auf die ungesunde, lebensbedrohende, unnatürliche Ernährung des Menschen.

Wenn der Mensch schon immer die Nahrung wie gewachsen unverändert aus der Hand der Natur genossen hätte, wie es die freilebenden Tiere heute noch gesund und kräftig tun, hätte es keine monatliche Blutung gegeben. ...

Ich habe ja keine Ahnung wie dein Ernährungsplan aussieht, aber raten könnte man den sofort auf Bio und vor allem Fleischfrei umzustellen, ich kann mir vorstellen dass du nach ca 2-3 Monaten eine starke Veränderung hast, nicht nur mit deiner Periode.

Interessanterweise sprach Hippokrates aber einst die folgenden Worte: „Wenn die Menses (= Monatsblutungen) nicht abgesondert werden, erkranken die Frauen an ihrem Leibe." Sollte der altgriechische Arzt und Meister etwas gewusst haben, was heutigen Gynäkologen-Professoren entgangen ist? Wenn eine Frau ihren Lebensstil ändert, ihren Körper entsäuert und gleichzeitig ihre Ernährung umstellt, vermindert sich der Blutverlust immer mehr und hört unter Umständen ganz auf.' Nach Dr. George Starr ist die Menstruation unnatürlich und krankhaft. Er schreibt: „Nichts beeinflusst den monatlichen Ausfluss der Frau mehr als die Ernährung. ...

Oft genügt schon die Umstellung auf eine proteinarme Ernährung (frei von Fleisch- und Milchprodukten), um sich von starken Blutungen und Krämpfen zu befreien.

Quelle

Ich kann diese Erfahrungen nur bestätigen!

Der Nervenarzt Dr. med. Hans Künkel hat in seinem Buch „Die Lebensalter" den Frauen empfohlen, sich spätestens im Alter von 42 Jahren auf eine naturgemäße, gesündere Nahrung umzustellen, wenn sie die Wechselbeschwerden vermeiden wollen, die viele Frauen zu einem unglücklichen Alter verdammen.

So eine OP würde ich an deiner Stelle nur machen wenn nix anderes mehr hilft.
Wenn du dir vorstellen könntest gesünder zu leben, solltest du das erstmal versuchen.

LG
Waldkraut
 
ich bin ja seit 3 jahren fleischfrei und auf bio ......
hab auch nur natürliche pflegeprodukte ,

..............................vegan hab ich versucht , aber das schaff ich noch nicht ..

lg
 
@ Susanne,

Also wenn du schon 3 jahre vegetrisch lebst sollte sich da schon was verbessert haben.
Vegan ist nicht nötig um eine normale Blutung zu bekommen.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? und hast du schon Kinder?

Manchmal wird sowas nach einer Schwangerschaft besser.

Ich würde dir aber davon abgesehen unbedingt mal eine Säure-Basen-Kur empfehlen.

Das einfachste und am verträglichsten ist Basis Balance außerdem schmeckt das auch gut.

Da ist auch Magnesium drinnen was gegen Krämpfe helfen kann.

LG
Waldkraut
 
@ Susanne,

Also wenn du schon 3 jahre vegetrisch lebst sollte sich da schon was verbessert haben.
Vegan ist nicht nötig um eine normale Blutung zu bekommen.


ich wüsste nicht was die Ernährung vegetarisch oder mit Fleisch mit Regelschmerzen zu tun haben sollte.

Hier wird wohl mal wieder wilde Quacksalberei von medizinsich ungebildeten Laien betrieben. Oder noch besser sollst du bequatscht werden damit du dir irgendwelche teuren Nahrungsergänzungsmittelchen zu kaufen.

Wenn du ein gesundheitliches Problem hast und da alternativmedizinische Behandlung willst, dann wende dich an den Heilpraktiker deines Vertrauens. Evtl kann ja traditionelle chinesische Medizin, klassische Homöopathie, Kräuterheilkunde & co helfen.
 
Werbung:
ich wüsste nicht was die Ernährung vegetarisch oder mit Fleisch mit Regelschmerzen zu tun haben sollte.

Hier wird wohl mal wieder wilde Quacksalberei von medizinsich ungebildeten Laien betrieben.

Wenn du ein gesundheitliches Problem hast und da alternativmedizinische Behandlung willst, dann wende dich an den Heilpraktiker deines Vertrauens. Evtl kann ja traditionelle chinesische Medizin, klassische Homöopathie, Kräuterheilkunde & co helfen.

Da ich selbst vom Fach bin erübrigt sich deine Unterstellung.

ich bin medizinisch sowohl alternativ ausgebildet.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben