Refuah 1: Grundlagen spiritueller Heilung

AndreaShelor

Aktives Mitglied
Registriert
22. Juni 2013
Beiträge
202
Ort
Bielefeld in Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Refuah nach Salomo Baal-Shem
Anwenderstufe 1: Grundlagen spiritueller Heilung


mit Andrea Shelor und Oholiab Schildmann bei Bielefeld​

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein leicht zu erlernender und sehr effizienter Weg zu mehr Wohlbefinden sowie innerer Ruhe und Kraft. Es gibt drei Anwenderstufen, drei Lehrerstufen, drei Expertenstufen und die Meisterstufe.

Inhalte der Anwenderstufe I: Grundlagen der Heilkunst; Heilungsmethoden auf den vier Ebenen; eine erste Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens; Selbstbehandlung und Behandlung anderer Menschen; Energieübertragung und Energiearbeit, u.a.m.

Refuah I wird im exklusiven Kreis von maximal 12 Schülern pro Lehrer vermittelt. Dieser besondere individuelle Aufwand des Refuah-Lehrers ist eine Leistung, die eine intensive persönliche Lernatmosphäre garantiert und es bestehen optimale Bedingungen für die Refuah-Kraftübertragung.

Frühbucherpreis bis 21. Juli: € 195, danach € 225

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findest Du auf meiner Homepage (siehe mein Profil).

Erfahrungsberichte von Refuah-Anwendern sowie Gelegenheit zum Austausch gibt es im offenen Refuah-Forum, das Dir auch die Möglichkeit bietet, selbst Fragen zu stellen. Ich sende Dir gern auf Anfrage den Link zu.

Bei Interesse und / oder Rückfragen zu diesem Seminar kannst Du Dich gern bei mir melden.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Herzliche Grüße
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben