Reformen nur Für die Arme?????

Werbung:
Meinste? Ich weiß gar nicht, ob ich wissend werden will. Wasser"frauen" sind ja generell sehr wissensdurstig - und kriegen dafür oft Stress - was mich nicht bremst. Aber hier bin ich denn doch ziemlich gemäßigt, um den Seelen keinen Schaden zuzufügen. Wenn Du weißt was ich meine. Wenn wir beide King Crimson kennen, wissen wir ja Bescheid.
July
 
Ja ich kenne King Crimson, also die Musik -und Wasser-frau bin ich auch.
Den Stress als solche kenn ich natürlich auch. Sehe es allerdings nimmer als Streß. :sleep2:

Also wissend sein möchte ich schon, allerdings nicht allwissend. Bin und werde offen sein für neues und hoffentlich immer neugierig bleiben.

Nun haben wir bzw. ich den Thread gestört. pssssssssst
 
Werbung:
Wen kann man leichter ausbeuten, als die sozial "Schwachen", Alten, Kranken und Kinder? Da dann nur noch die sozial "Starken" übrigbleiben profitieren diese folglich von einer solchen Entwicklung.

Das alte Lied, ein paar Reiche beuten die Masse der Armen aus, und die Masse der Armen läßt es zu und sagt "da können wir sowieso nichts gegen machen", da sie die Verantwortung für ihr eigenes Leben und Denken abgegeben hat, weils leichter ist anderen die Verantwortung zuzuschieben und diese ans Ruder zu lassen, anstatt selbständig und unabhängig zu sein.

Soweit jedenfalls mein momentaner Glaube zu dem Thema (kann sich also jederzeit ändern)

lG,
Marco
 
Zurück
Oben