Referendum Türkei (Kipperkarten)

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo,

es dürfen sich hier auch gerne andere mit ihren Legungen mit anderen Decks beteiligen. :)

Wie geht es für Erdogan nach der Wahl weiter? (Gelegt mit Leiding)

Von mir gelegt:



Von einer anderen Person gelegt:




Was meint ihr?

Zur ersten Legung:

Die 22 dreht den anderen Karten den Rücken zu. Geht es zu Ende mit E.s Aufstieg? Momentan sieht es ja nicht danach aus. Aber beim Brexit gab es auch eine unerwartete Kehrtwende.
 
Werbung:
..............................................................................
............................... .......

........................................

Habe mal anders gelegt, die Ergebniskarte auch bei mir die Nr. 25. Wöhrgs. Sie stellt den Erfolg, den Sieg und auch die Macht dar. Der macht wohl leider, leider das Rennen, scheint aber - wie so oft - wohl noch Theater zu geben, bestimmt wegen Wahlbetrug oder so, vielleicht bevor es dann endgültig feststeht. Es wird zumindest heiß hergehen. Er scheint sich Unterstützung zu holen, was letzten Endes zum Erfolg führt. Die weiteren Karten für die tendenzielle Zukunft sind Nr. 10 und Nr.23. Es kommt viel Bewegung rein, und es werden einschneidende Dinge passieren, Entscheidungen getroffen. Also ICH sehe das Schlimmste kommen.

LG Sky
 
Ich glaube übrigens, dass bei 3er-Legungen die Blickrichtung eher keine Rolle spielt. Und die Nr. 19 sehe ich als Zeitkarte für Ostern.
 
Super Skyline. :)

Was für ein Legesystem ist das denn? Kannst du die Positionen dazu schreiben? Sieht ja alles ähnlich drastisch aus. Mich hat das Ergebnis nicht gewundert, wahrscheinlich niemanden.

Einen schönen Ostermontag. :schaf:
 
Das ist das keltische Kreuz
............10.....11 u. 12
....3......9
5 1 2 6 8
....4......7

1 Zustand der Gegenwart
2 Hindernisse
3 Gedanken
4 Einflüsse von außen
5 Entwicklung d. Vergangenheit
6 Entwicklung der nächsten 6 Wochen
7 Thema, Einschätzung der Lage und der Fortgang der Angelegenheit
8 so wird es von außen gesehen
9 Das muss überwunden oder genutzt werden (Ängste/Hoffnungen/Wünsche zeigen sich hier)
10 So wird das Ergebnis sein. So geht es aus.
 
Liebe Skyline,

ich tue mich etwas schwer mit dem Hoch- und Runterscrollen, um die Karten den Positionen zuzuordnen. Irgendwie kriege ich das auch nicht logisch zusammen mit deiner Deutung. Da hakt was, die 10 und 23 kommen z.B. gar nicht in der Legung vor. Also kurz: es ist ziemlich unübersichtlich. :oKönntest du zu der obigen Liste noch die dazugehörigen Karten aus der Legung schreiben. Das wäre toll. Danke!
 
Hallo,

es dürfen sich hier auch gerne andere mit ihren Legungen mit anderen Decks beteiligen. :)

Wie geht es für Erdogan nach der Wahl weiter? (Gelegt mit Leiding)

Von mir gelegt:


Würde diese Karten gerne von rechts nach links deuten.. der Erfolg neigt sich dem Ende zu und das mit Sicherheit..
 
Liebe Sonne,

danke für deine Sichtweise.
Ich habe die Militärperson als Erdogan gedeutet. Das Ende von etwas und danach der Erfolg. Von links nach rechts gedeutet käme erst das Ende.

Die zweite Legung deute ich so, dass durch Betrug (Stimmenklau?) der Erfolg eintritt.
 
Werbung:
"Habe mal anders gelegt, die Ergebniskarte auch bei mir die Nr. 25. Wöhrgs. Sie stellt den Erfolg, den Sieg und auch die Macht dar. Der macht wohl leider, leider das Rennen, scheint aber - wie so oft - wohl noch Theater zu geben, bestimmt wegen Wahlbetrug oder so, vielleicht bevor es dann endgültig feststeht. Es wird zumindest heiß hergehen. Er scheint sich Unterstützung zu holen, was letzten Endes zum Erfolg führt. Die weiteren Karten für die tendenzielle Zukunft sind Nr. 10 und Nr.23. Es kommt viel Bewegung rein, und es werden einschneidende Dinge passieren, Entscheidungen getroffen. Also ICH sehe das Schlimmste kommen.
Das ist das keltische Kreuz"


............10.....11 u. 12
....3......9
5 1 2 6 8
....4......7

1 Zustand der Gegenwart

2 Hindernisse

3 Gedanken

4 Einflüsse von außen

5 Entwicklung d. Vergangenheit

6 Entwicklung der nächsten 6 Wochen

7 Thema, Einschätzung der Lage und der Fortgang der Angelegenheit

8 so wird es von außen gesehen

9 Das muss überwunden oder genutzt werden (Ängste/Hoffnungen/Wünsche zeigen sich hier)

10 So wird das Ergebnis sein. So geht es aus.


Man kann die Ergebniskarte auf Platz 10 noch durch 2 Karten erweitern - das zeigt dann die weitere zukünftige Tendenz an. Das waren die Karten 10+23 die ich da aber nicht mehr reingefummelt habe, deswegen erwähnte ich sie nur.
LG Sky
 
Zurück
Oben