reeles Kind gestorben weil die eltern sich um ihr virituelles Kind kümmerten

Werbung:
und hier in der schweiz hat ein typ sein kind umgebracht. es ist sein zweites. das erste kind ist mittlerweile 33 jahre alt und behindert, weil es einen mordversuch des vaters überlebte.


ungerechtigkeit, die an die oberfläche kommt und von den medien zelebriert wird, ist in der tat schon unwirklich.
¨
ich weiss, wovon ich spreche. bin selbst in dem "bereich" tätig und sage immer: die besten geschichten kommen gar nicht in die zeitung.

wie ist das eigentlich mit WOW-spielern: sollte man denen die selbstzerstörung verbieten oder das kinderkriegen?
 
Das ist absolut traurig und grauenhaft. Ich bin sprachlos. Das arme Kind. Wie auch verschiedene Berichte über Kinder hier in Deutschland, die dann verhungert gefunden wurden oder noch am leben waren und an den Folgen des langen Hungerns starben.
Siriuskind
 
Mich überraschen solche Geschichten nicht.
Wir erleben, bzw ich erleb täglich, mitunter auch an mir selbst, wie die Fülle, Unüberschaubarkeit und Unberechenbarkeit in diesem Pseudo Gefüge names Gesellschaft zur Abwesenheit verleitet ;)
Kollektiver Mist eben.
Wenn sich bloß jeder bewusst wäre, dass es tatsächlich möglich ist (rein anatomisch betrachtet)sich an die eigene Nase zu packen.
 
warst du dabei? hast du es gesehen, hast du es miterlebt?


Bei den anderen Berichten von vernachlässigten Kindern war außer den Polizisten oder Ärzten auch keiner dabei, sondern man liest es in der Zeitung wie eben der Bericht hier. Was willst Du damit sagen, dass es unglaubwürdig ist? Dann sind alle Nachrichten unglaubwürdig.
 
Bei den anderen Berichten von vernachlässigten Kindern war außer den Polizisten oder Ärzten auch keiner dabei, sondern man liest es in der Zeitung wie eben der Bericht hier. Was willst Du damit sagen, dass es unglaubwürdig ist? Dann sind alle Nachrichten unglaubwürdig.

Es ist all das richtig, was du glaubst oder denkst du, ich könnte dich auch nur in irgendeiner Weise an deinem Glauben hindern, wenn du mir nicht glaubst?

Woran machst du es fest, dass etwas glaubwürdig ist?
Ein Feld, dass es sich zu untersuchen lohnt. :)
 
Es ist all das richtig, was du glaubst oder denkst du, ich könnte dich auch nur in irgendeiner Weise an deinem Glauben hindern, wenn du mir nicht glaubst?

Woran machst du es fest, dass etwas glaubwürdig ist?
Ein Feld, dass es sich zu untersuchen lohnt. :)



Ja, stimmt auch, jetzt können wir darüber diskutieren, was real ist und was nur in unseren Gedanken passiert, aber die sogenannte Realität wird ja durch unsere Gedanken wahr. Auch wenn es eine Meldung ist, die sich jemand ausdachte, um Medienwirksamkeit hervorzurufen, muß es doch irgendwo in irgendeiner Form mal passiert sein, denn bei so vielen Menschen gibt es so viele Realitäten und Gedanken, die auch Wirklichkeit sind oder werden. :)
 
Ja, stimmt auch, jetzt können wir darüber diskutieren, was real ist und was nur in unseren Gedanken passiert, aber die sogenannte Realität wird ja durch unsere Gedanken wahr. Auch wenn es eine Meldung ist, die sich jemand ausdachte, um Medienwirksamkeit hervorzurufen, muß es doch irgendwo in irgendeiner Form mal passiert sein, denn bei so vielen Menschen gibt es so viele Realitäten und Gedanken, die auch Wirklichkeit sind oder werden. :)

Es zählt immer nur das, was ich glaube.
Die Frage ist also, was GLAUBE "ich" und WEM glaube "ich"?
 
Werbung:
Oh DadalinSpa... ich beobachte deine Entwicklung mit grosser Sorge.

Mein Probs (!), welch ein Trost für dich :D ... oder auch nicht... :wacko:

womöglich sogar wahrscheinlich nicht :)
 
Zurück
Oben