Redewendungen

ja nelly suchet und ihr werdet euren freund als eigentlichen feinde finden..es ist die pure lust begierde ohne harmonie geschweige ohne wahre liebe...hamlet still und heimlich starb durch dolches lust im am eigenen fleische...wie es euch gefallt--skeakperae love..:):lachen:

lesen ist nicht dein`s oder
lesen und verstehen ist nicht ein`s
und Jupiter kommt auch vor
ich stell das mal hintan :lachen:
 
Werbung:
lesen ist nicht dein`s oder
lesen und verstehen ist nicht ein`s
und Jupiter kommt auch vor
ich stell das mal hintan :lachen:

O-oh...


.....nun folgt das -->
315.gif
*^>|%grmpf...


:D
 
Das letzte Hemd hat keine Taschen.



Und solange noch vermeintlich ausreichend Hemden zur Verfügung stehen:

Schaffe schaffe - Häusle bauen. ;)
 
„Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.“
Mahatma Gandhi
 
Werbung:
Gegensätze können ebenfalls verbinden.

'+ und - Pol' > 'zack' Vebindung" :D

oder auf den Menschen übertragen:

Wenn eine Person z.B. eine Eigenschaft hat, wie z.B. eher 'aufbrausend' zu agieren, wird es sich in einer, wie auch immer gearteten Beziehung, u.U. schwierig gestalten, wenn der Gegenpart ebenso 'drauf ist'.

Da spieleln sicher ne Menge anderer Faktoren eine Rolle - ist nur ein mögliches Beispiel.


Ebenso kann es sein, dass genau das (beide 'exlposiv') für manche als 'Würze' in einer Beziehung erlebt wird.


"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." :D ;)


.

Jetzt dachte ich, ich hätte etwas wirklich Intelligentes gesagt, was die Gegensätze in deinem ersten Beitrag eint UND esoterikkompatibel und irgendwie schön ist. Und dann kommst du DU und zertrampelst diese Blume der Menschlichkeit in dieser kalten Wüste mit den Hufeisen deines Gehirnes.
*schluchz.


Wenn du nochmal Weisheiten willst: molon labe!

:D :)
 
Zurück
Oben