Reden

Werbung:
Ich ahb oft das problem beim reden, dass ich von den Wörtern her etwas anderes sage als ich eigentlich sagen will und meine Mitmenschen nur nach den Wörtern gehen und mich so nicht verstehen.
 
morgenröte;3180177 schrieb:
Ich ahb oft das problem beim reden, dass ich von den Wörtern her etwas anderes sage als ich eigentlich sagen will und meine Mitmenschen nur nach den Wörtern gehen und mich so nicht verstehen.

ich hab' oft das problem, dass ich bei so manchen menschen die wörter nicht finde...;)
 
Um ein "Problem" lösen zu können, muss man es auch benennen können. Das ist immerhin der erste Schritt, wenn auch das Wort unglücklich gewählt ist.


Ja, es ist insofern unglücklich gewählt, als es seit seiner Kreation in der Eso-Szene herumgeistert, entsprechend verstanden wird und nicht unbedingt bewusstheitsfördernd, oder dann eben auf Umwegen, wirkt.

Aber das ist ja nun langsam vorbei. ;)
 
nicht immer von dir auf andere schließen :reden::reden::reden::reden::reden::reden::reden:

@ Monk du hast echt Durchhaltevermögen...Dauerredner kriegen nicht mehr als 5 Minuten bei mir.

:D

Du sprichst von Dir, ... ?
Was macht Deine Hellsichtigkeit* ist die irgendwo im dunklen verschwunden, ... .:D

*Projektionen
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben