Reden wollen und nicht können?

menschen die nicht reden wollen um etwas zu klären sind einfach feige!!!
ich bin in so einer situation momentan und komme mir vor wie ein depp:wut1:
wenn es darum geht etwas zu klären und der andere blockt ab heisst das nur dass er sein verhalten und seine feigheit nicht erklären kann...ich finde das wirklich traurig...

bei allerliebe ,auch wenn ich dich verstehen kann,nur was bringt die die vereurteilung "feigheit"...doch nur,dass du den jenigen in gedanken in diesen rahmen einsperrst!

zwangsklaerung nach dem motto"ich will",damit es mir besser geht...laeuft nicht!

ein wenig energielehre erforschen:zauberer1
und sich anderen dingen zuwenden,sein leben weiterleben bringen kleine wunder;)
 
Werbung:
es geht nicht darum dass ich das will, es geht darum das man etwas aus der welt schafft und das kann man nur wenn man darüber redet oder?
warum soll sich der betroffene mies fühlen und sogar die schuld bei sich suchen?
 
wer ist man?

sadlove,wenn wir alle so funktionieren würden,waere die welt in ordnung;)
ich kenne sturheit!
ich kenne bockigkeit!
ich kenne machtkaempfe!
ich kenne unnachgiebigkeit!
ich kenne rache!
und du ?

du hast noch nie einen film gedreht und konntest gerade deine nasenspitze sehen?

und wenn er nicht will,dass es ihm gut geht?
wenn er sich rumsuhlen will in seiner uneinsichtigkeit?
in seiner drama?
in seinem schmerz oder in seinem leid?
oder sich einen dreck drumschert,was war?

so genug fragen,die du dir beantworten kannst!
gehe alles durch...vielleicht am ende angelangt,laesst du es auf sich beruhen?
auch eine option!!!!

nix für ungut,sadlove;)

grüssle

noiona
 
du meinst diejenigen die nicht reden wollen leiden am meisten? und was ist mit den menschen die ein recht auf eine erklärung haben? leiden die nicht?
warscheinlich hat jeder seine gründe so zu handeln...
 
du meinst diejenigen die nicht reden wollen leiden am meisten? und was ist mit den menschen die ein recht auf eine erklärung haben? leiden die nicht?
warscheinlich hat jeder seine gründe so zu handeln...

recht auf erklaerung?
ich habe 7 jahre auf irgendwelche erklerungen gepocht und nix erfahren!
war eine sehr sprituelle erfahrung:zauberer1
wenn es freiwillig und ehrlich geschieht ist es balsam für die seele..alles andere ist für mich in die tonne zu hauen!
damit meine ich nicht den menschen!

trostpflaster rüberreich*

noiona
 
Werbung:
du meinst diejenigen die nicht reden wollen leiden am meisten? und was ist mit den menschen die ein recht auf eine erklärung haben? leiden die nicht?
warscheinlich hat jeder seine gründe so zu handeln...

Die, die nicht reden wollen verletzen den anderen mit der Art von Unterdrückung. Der andere will offenherzig reden, ist dann entsetzt was überhaupt los ist. Da hat der fragende schon ein Recht zu erfahren was los ist
 
Zurück
Oben